• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
da ist dann in der tat der wurm drin, ich habe so etwas noch nicht gehabt. bei mißglückten auktionen habe ich mein geld immer zurückbekommen.

G

gonzo

Guest
Von mir aus könnten wir die Anzahl der Runden auch gerne
ein wenig kürzen :D

Bin jetzt schon müde :eek:

Die 25 Runden der Probe waren auch schon spitze und mit 25 - 30 wäre ich auch ausgelastet :eek:

Kweldulf

Frührentner
Lesefehler

Sorry Leute,

muss das Rennen heute absagen. Die Box sagt mir Lesefehler bei der Forza-CD :mad: !!! Keine Kratzer und sauber. Wollte heute am Nachmittag noch üben und hatte dann die Probleme. Ist aber nur bei Forza wohl--also nicht die Box.

Fängt gut an das Wochenende :eek:..........

G

gonzo

Guest
muss leider auch absagen :(

bin so ko, kann die Augen kaum noch aufhalten und muss ins Bett - SORRY :eek:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

was ist den aus dem rennen gestern nacht geworden?

50 runden sind extrem stress der mitten in der nacht nicht mehr von jedem bewältigt werden kann, da muss man schon richtig fit sein.

ich würde sagen wir machen nochmal einen neuen termin, vielleicht mit weniger runden? 30-45 minuten highspeed sind auch schon heftig.

über ne stunde racen am stück kostet mich schon gewaltig überwindung und der richtige zeitpunkt (freie zeit) sollte das auch schon sein.

G

gonzo

Guest
moin,

was ist den aus dem rennen gestern nacht geworden?

50 runden sind extrem stress der mitten in der nacht nicht mehr von jedem bewältigt werden kann, da muss man schon richtig fit sein.

ich würde sagen wir machen nochmal einen neuen termin, vielleicht mit weniger runden? 30-45 minuten highspeed sind auch schon heftig.

über ne stunde racen am stück kostet mich schon gewaltig überwindung und der richtige zeitpunkt (freie zeit) sollte das auch schon sein.

Gestern ging nix mehr. Erst die Ansage, dass der Fernseher länger blockiert würde. Hat mich schon demotiviert.

Letztendlich wurde die Glotze zwar um 22:00 Uhr doch frei, aber ich bin dann ins Bett - war hundemüde. Jaja, das Alter :eek:

berliner1

Jungspund
Guten morgen Senioren
Schade das nur Sven und ich da waren aber mit zwei Mann bringt sowas nun mal garnichts.Also ich denke was ein richtiger Rennfreak ist hält die 50 Runden locker durch.Für mich ist sowas eine Herausforderung.Gerade bei so einem Rennen sieht man was die Leute so drauf haben sprich Kondi und Konzentration.Wäre doch schlimm wenn bei der Formel1 oder DTM immer nur 3-5 Runden gefahren würden. So ein Rennen gehört nun mal dazu.
Eigendlich war es mir schon vorher klar das es nichts werden würde aber es war ein Versuch wert. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

G

gonzo

Guest
Guten morgen Senioren
Schade das nur Sven und ich da waren aber mit zwei Mann bringt sowas nun mal garnichts.Also ich denke was ein richtiger Rennfreak ist hält die 50 Runden locker durch.Für mich ist sowas eine Herausforderung.Gerade bei so einem Rennen sieht man was die Leute so drauf haben sprich Kondi und Konzentration.Wäre doch schlimm wenn bei der Formel1 oder DTM immer nur 3-5 Runden gefahren würden. So ein Rennen gehört nun mal dazu.

Also nochmal in aller Form: ENTSCHULDIGUNG für die späte Absage!!! :eek:

Ich wohne halt in einem 4 Personen Haushalt und da lässt sich nicht immer alles so einrichten, wie ich es mir vorstelle :rolleyes:

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch regelmäßig Abends mitspielen. Kann ich aber leider nicht. Auch ausschlafen am Wochenende ist nicht ;)

Eigendlich war es mir schon vorher klar das es nichts werden würde aber es war ein Versuch wert. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Also so kann ich das nicht stehen lassen. Von wegen vorher klar.
Immerhin sind wir die Woche davor 25 Runden problemlos gefahren - ohne Konditions- oder Konzentrationsprobleme :eek:

Nix für ungut, beim nächsten Mal klappt es mit der Langstrecke!!!

berliner1

Jungspund
Hallo Gonzo
Das sollte jetzt keine Kritik sein habe deine absage gesehen und die von fox auch. Und das die Familie vorgeht ist mir auch klar darum habe ich ja so einen späten Zeitpunkt gewählt in der Hoffnung das die "Rennleitung" im Bett ist.
Es ist nun mal schwierig 6-8 Leute für so ein Rennen zusammen zu bekommen.

Oben