• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

G

gonzo

Guest
So jetzt geht es los.
Ich lege hier mal die Bedingungen für das Rennen fest.
Am Freitag den 07.12.07 23 Uhr das Rennen
Sebring Kurs 50 Runden (ca. 1Std.50 min.)
Klasse R1 keine Beschränkungen
(Tipp: auf dem Marktplatz gibt es auch den Audi R10 zu kaufen.)
Der Ablauf sieht folgendermaßen aus
Die Startaufstellung geht nach jeweiliger Bestzeit.
Also ihr müsst euch bis zum 05.12.07 im Kalender mit eurer gefahrenen Zeit einschreiben.Die Zeiten die am 05 12. drin stehen zählen dann.
Also Zeit genug zum üben denke ich.
Gestartet wird so:
Erste Runde losfahren jeder nimmt seinen Platz ein Reifen warmfahren alles im gemäßigtem Tempo dann auf der langen graden vor Start und Ziel alle aufschlissen und ab der Ziellinie Vollgas.
Ich denke mal bei den Zeiten die ihr eintragt wird ja wohl jeder ehrlich sein davon gehe ich mal aus.

Jeder sollte im freien Rennen mit seiner Kiste ein paar Runden drehen. Dann sieht man ja im Scoreboard die Zeiten :D

Ja, den Audi habe ich. Leider habe ich den Ferrari mal wegen Kohle für das Boomslang Rennen verkauft. Muss ich wohl die Profimeisterschaft nochmal fahren :rolleyes:

E

einauge

Guest
Sorry wegen meinem dussligen Nein Eintrag im Kalender, hatte nicht aufs Datum geschaut Ja eingetragen und dann gesehen das geht ja auf keinen Fall am 07.12. konnte den Eintrag aber nicht wieder rückgängig machen, CHEFETAGE das ist unglücklich gelöst, habe deshalb dann auf Nein ändern müssen, hoffe aber das nächste Mal an Bord zu sein, hat mich irgendwie angefixt das Game zumindest wenn es so intensiv wie hier im Forum gespielt und unterstützt wird.

Gruss X30 einauge

Kweldulf

Frührentner
Ich sollte mal zum Arzt gehen......

Boah---50 Runden mit ca. je 2Minuten und das in der Nacht :eek: !!! Meine Frau hat Recht ----- ich bin total verrückt :( !!! Also, da ich dann seit 4.00 Uhr wach bin müßt ihr mir versprechen, das ihr abwechselnd immer etwas erzählt. Sonst ist die Gefahr sehr groß, daß ich irgendwann wegnicker !!!

Aber ich stelle mich dieser Herausforderung und mach mit :D !!! Sollte ich einschlafen schickt mir eine Nachricht mit dem Rennausgang...........

Was ist mit diesem Audi vom Marktplatz??? Ist das eine "Sahneschnitte" ???

Kweldulf

Frührentner
Noch eine Frage.....

Habe da noch eine Frage: Da ich bei euch Cracks wahrscheinlich auf Dauer nicht mithalten kann, wie lang ist die Zeit zum Erreichen des Ziels nach Zieleinlauf des Gewinners ???
Habe kein Bock mich fast zwei Stunden anzustrengen um dann disqualifiziert zu werden :eek:...........

Kweldulf

Frührentner
Übungsrennen

Hallo Langstreckler,
habe für Freitag einen kleinen Übungslauf -- sehr kurzfristig -- angesetzt!!! Also, wer Lust und Zeit hat..........:D ;)

Steht nicht in Konkurrenz mit dem Hauptrennen am 07.12. , sondern dient zum Üben und Erfahrungsaustausch wie Boxenstopps anfahren usw. Mir fehlt Online die Erfahrung mit solchen Rennen................

Zuletzt bearbeitet:

berliner1

Jungspund
Also die Zeit nach Zieleinfahrt wird natürlich auf maximum gestellt.
Der Audi r10 hat fast die gleichen Fahreigenschaften wie der Ferrari.
Bei richtiger Einstellung hat er noch ein wenig mehr Bodenhaftung.
heisst:verhält sich in den Kurven ein wenig besser.

Kweldulf

Frührentner
Uhrzeit

Hi Bunjee und berliner,

ihr habt beide nach der Uhrzeit für das Freitagrennen gefragt. Wie oben im Termin steht ab 23.30 Uhr. Wollte relativ gleiche Zeitvorraussetzungen wie beim Hauptrennen am 07.12. schaffen und für das Boese O die Möglichkeit auch dran teilzunehmen, weil es seine Online-Zeit ist.Zu dem sind die meisten von den Racern eh spät unterweges.
Für mich ist es ein Test ob ich von der Müdigkeit her ein so langes Rennen konzentriert fahren kann.

Kweldulf

Frührentner
Nachtrag

Wenn ihr könnt und es euch passt können wir auch früher starten. Bin gegen 22.00 Uhr daheim. Postet kurz, damit wir alle unter einen Hut kriegen.

Oben