• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

G

gonzo

Guest
Also gut wie ich sehe besteht schon Interesse an so einem Rennen.Ich werde es am WE in den Kalender setzen.Der Termin wird wahrscheinlich nächsten
Freitag oder Sonnabend ab 22,30 sein Zwei Strecken zur Auswahl:Sebring oder Mugello. 50 Runden Fahrzeit ungefähr 1STD.45 minuten. Klasse R1
genaueres steht dann im Termin

Hi Berliner,

magst Du vielleicht noch die Rahmenbedingungen in den Kalender mit eintragen.
So wie Boeses O das immer macht. Termin + Beschreibung, Strecke, Rundenzahl, Autos :D
Ist übersichtlicher, sonst muss man immer im Thread suchen.

Grüße,
Gonzo

Kweldulf

Frührentner
Forza 2 - Auktionshaus

Hallo Forza - Freunde,

sicher habt ihr alle schon mal das Auktionshaus genutzt. Ist eine schöne und gute Idee -- man kann Wagen erwerben die man selbst noch nicht freigefahren hat oder Wagen mit echt super Designs erwerben :D !!! Manchmal macht man dort auch echte Schnäppchen....:cool:.

Aber jetzt war ich doch ein wenig stinkig. Ich habe auf einen Wagen geboten und bin bei einer bestimmten Summe ausgestiegen. Die Auktion war mit "Kaufen"-Option erstellt. Die muss dann jemand genutzt haben. Plötzlich war die komplette Auktion aus meiner "Bieteliste" verschwunden und mit ihr mein Geld :eek: !!! Da ich meine Credits -- sauer verdient -- im Auge behalte , weiss ich auch, das dort die gebotene Kohle nicht zurück erstattet war -- die Credits werden ja mit dem Gebot abgezogen. Dies ist mir schon zweimal passiert und ich finde das schon ärgerlich.....:mad:

Ist euch das auch schon mal passiert ???

Kweldulf

Frührentner
Kohle weg

Hi das Boese O,

würde ich gerne machen. Normalerweise brauch man nur den "Geld erhalten" Knopf zu drücken. Aber wie ich schon geschrieben habe, waren die Auktionen komplett aus meiner "Gebotsübersicht" verschwunden. Somit war auch die Kohle weg.

Das Boese O

Rentenbezieher
hmm,

gehört habe ich das schon mal, ist mir aber noch nicht passiert.

bis auf ein mal, da kam das geld, oder wars das auto? etwas später dann doch noch.

Kweldulf

Frührentner
2te mal

Wie gesagt, ist mir jetzt schon zweimal passiert :mad: !!! Habe dann auch noch in die laufenden Auktionen geschaut mit gezielter Suchoption und auch da waren die Auktionen nicht mehr geführt. Denke mal, das da teilweise ein Fehler drin ist wenn die Kaufen-Option genutzt wird.

Kweldulf

Frührentner
Auktion

Ich habe mitgeboten und bin dann bei einem gewissen Betrag ausgestiegen. Als ich mir mein Geld zurückholen wollte, war die Auktion komplett aus meiner Bieteliste verschwunden.
Ich vermute, das irgend jemand die Kauf-Option genutzt hat. Normal kein Problem, denn dann erscheint die Auktion als abgelaufen und man kann sein Geld zurück holen. Hier aber nicht, weil die Auktionen nicht mehr auffindbar waren.

Oben