• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Schön schön,
Forza scheint ja wieder richtig aufzuleben, cool.
Würde gerne mitmachen, egal welchen Part (Profi/ Anfänger).
für mich wäre Montag 18:30-21:30 ideal.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin earl fox,

das ist eine gute idee, nimm du das mal in die hand, ich kann da leider nicht mitmischen. generell ist bei mir täglich von 20:00 - 23:30 (sonntags von 14:00 - 23:30) die xbox tabu. das wohlbefinden meiner chefin hat da absoluten vorrang.

gruß, das böse O

Greg 1704

Sonntagsfahrer
moin earl fox,

das ist eine gute idee, nimm du das mal in die hand, ich kann da leider nicht mitmischen. generell ist bei mir täglich von 20:00 - 23:30 (sonntags von 14:00 - 23:30) die xbox tabu. das wohlbefinden meiner chefin hat da absoluten vorrang.

gruß, das böse O
Dann ist doch Montag von 18:30 bis 20:00 der Greg und das ganz ganz böse O schon mal dabei.
Dienstag muß ich mal schauen was die Rennleitung entscheidet.:cool:

Kweldulf

Frührentner
Termin

Hallo das Boese O,

morgen kannst du dich noch um 23.30 Uhr einklinken :D !!! Gonzo und einauge können erst um 23.00 Uhr loslegen. Ich habe Urlaub und somit auch dann noch Zeit ;) . Ende ist offen :D !!!

E

einauge

Guest
He Leute,
es soll ja 23 Uhr erst richtig losgehen, Dienstag ist Dr. House Kult und Pflicht,
ich hatte in letzter Zeit soviel mit Ärzten zu tun, endlich mal einer der die Wahrheit sagt und noch heilt, iss nurn Film ich weiß

Kweldulf

Frührentner
Ende offen

Hallo,

nur zur Info an alle: Im Termin steht bis 23.00 Uhr. Ist aber Ende offen, sprich ---- es wird eine lange, heiße Nacht werden :D ;) :cool: !!!

G

gonzo

Guest
Also ich werde jetzt mal den Kauf weiterer Spiele bis auf weiteres einstellen und mich um die Altlasten kümmern (Assassin´s Creed, Kameo, ...) ;)

Damit kann ich mich auch wieder verstärkt Forza widmen :D

Da ich ja meistens nur später Zeit an die Konsole komme, werde ich nicht vor 22 Uhr meine Runden drehen. Wenn eine Partie läuft, klinke ich mich selbstverständlich ein :cool:

Kweldulf

Frührentner
Termin

Hallo Senioren,

habe für Dienstag einen Termin für ein paar Rennen angelegt. Vielleicht haben ja ein paar Racer Zeit und Lust ein paar Runden zu drehen.....:D !!!

Oben