• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Bunjee

Altenpfleger
Also wenn das Rennen so ablaufen würde wie ihr sagt wäre ich positiv überrascht. Spezialist bin ich nicht nur ein normaler Durchschnittsfahrer.
Versuche immer mein bestes zu geben.
Ich werde mich mal andersrum auf die S Klasse stürzen und mal sehn was ich da auf der TT-Bomslang hin bekomme. Natürlich nicht eure Zeiten aber ich werde mir Mühe geben.

naja, wir könnten ja wirklich mal R1 in Silverstone Grand Prix Strecke versuchen. Muss ich halt ein bisschen üben, Hauptsache nicht Maple Valley, dann kenn ich jeden Baum persönlich :)

Bunjee

Altenpfleger
Hi Berliner,

es läuft wirklich so ab!!! Bin viel mit den Senioren Online. Zuerst kommt der Spass und dann der gesunde Ehrgeiz :D ;) !!! Mir hat Onlinespielen noch nie so viel Spass gemacht wie mit dieser GEMEINSCHAFT !!! Du wirst es erleben :D !!!

jo, kann ich bestätigen. Mir ist auch viel wichtiger beim Zocken Spass zu haben. Den Leistungsdruck, der unweigerlich in den Clans aufgebaut wird, kann ich in meinem bescheidenen Alter nicht mehr gebrauchen. Wenn ich sehe dass einer schneller ist, mach ich halt Platz.

Gruss,

Bunjee

sven132f

Pförtner des Altenheims
Da wir alle die Bedingungen und deren Konsequenzen kennen, werden auch alle das beherzigen. Will heißen: Wenn die Senioren auf der Strecke sind ist auch Köpfchen am Werk, dass hat die vergangenen Rennen so gehaltvoll gemacht.
Aus diesem Grund waren alle begeistert und hatten so viel Spass.
Genau!!!!

Wie wärs mal mit R2?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Jaaaaa, das wird am WE ganz anders aussehen, nach den Zeiten die der Greg in den Asphalt brennt. Da bin ich froh wenn ich nah genug zum am Auspuff schnüffeln bleiben kann :))
Ach was, dass war ja nur eine Runde. Und da Du ja am letzten WE über die volle Distanz die gesamte Konkurenz in Grund Boden gefahren hast, werde ich wohl Dein Feinstopp inhallieren dürfen.

Kweldulf

Frührentner
Forza 2 Training

Hallo Rennfahrer,

da wir alle nach Alternativtermine für die Seniorenrennen lechzen, will ich hier versuchen ein relativ regelmäßiges Trainingsprogramm für alle Fahrer als kleinen Ausgleich anzuleiern. Soll einfach nur Spass machen und den etwas unerfahreren Fahrern unter uns die Möglichkeit geben von den Profis zu lernen und Tipps zu erhalten :D . Deshalb sollen die Termine auch für alle Racer -- egal ob Anfänger oder Profi -- gedacht sein.

Habe sehr kurzfristig für morgen Abend einen Termin angesetzt. Vielleicht kann der eine oder andere noch teilnehmen. Irgendwann müssen wir ja mal einen Anfang finden :D .

Für die Zukunft würde ich vorschlagen, daß alle Interessierten mal angeben wann es bei ihnen passt. Wenn wir merken,daß genug Fahrer zusammen kommen,können wir dann ja immer vor dem nächsten Termin das nächste Thema festlegen.

Hoffe mal, das die Idee bei euch auf Gegenliebe stößt :( :D !!!

E

einauge

Guest
Ich bin dabei, bevor ich mich in die Höhle des " Bösen O " traue kann ein wenig Training nicht schaden und so eine Session morgen wäre cool.

Gruss X30 einauge

Oben