• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

sven132f

Pförtner des Altenheims
maple kurz rückwärts.Sollte selbst bei 75 runden noch unter einer Stunde zu schaffen sein!!!(vorwärts naturlich auch)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse.
Montags wäre mein Favorit,
und ich würde mich der Meinung anschließen, Klasse S (evtl. auch A) max. zu nehmen, dann kommt es noch eher auf das Geschick an!!!

berliner1

Jungspund
Also ich bin absoluter R1 Fan. Für soche Strecken sind die Wagen einfach Klasse. 75 Runden Sebring sind schon eine Herausforderung
(selbst schon gefahren) Die meisten geben auf weil sie anscheinend nur fünf schnelle Runden fahren können. Diese Strecken könnte man fahren.
Sebring,Laguna Seca,Road Atlanta,Silverstone,Suzuka.
Der Wochentag ist bei mir egal nur Abends nach 20 uhr müsste es sein.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

habe bis jetzt sehr wenig R1 gefahren (R klasse überhaubt), aber ne stunde silverstone GP reizt mich schon. es ist aber bei mir so, das ich ne stunde am stück keine ruhe habe, irgendwas ist immer und ne stunde ohne kaffee oder ne zigarette, wird auch übel.

ich denke mal, bei mir wirds eng nach 20 minuten. 2 runden nürburgring war immer genug für mich.

berliner1

Jungspund
Ich bin auch Raucher und trinke Kaffee aber da muss man denn einfach mal durch. Du hast ungefähr alle 10 Runden 30 sekunden Zeit wenn du in der Box bist was zu erledigen :D
Siehst du und darum wird es nie zu einem Rennen kommen.

Das Boese O

Rentenbezieher
ok,

ich habe sonntag noch ein "rally cross" termin und bis dahin suche ich noch 1 sek mit meinem peugoet 206 (greg 0:28.436 gegen meine 0:29.800) auf "boomslang", wenn das thema durch ist, werde ich mich auf ein langstreckenrennen mit R1 vorbereiten. silverstone GP wäre mein favorit.

du bist für die vorgaben zuständig.

gruß, das böse O

Greg 1704

Sonntagsfahrer
ok,

ich habe sonntag noch ein "rally cross" termin und bis dahin suche ich noch 1 sek mit meinem peugoet 206 (greg 0:28.436 gegen meine 0:29.800) auf "boomslang", wenn das thema durch ist, werde ich mich auf ein langstreckenrennen mit R1 vorbereiten. silverstone GP wäre mein favorit.

du bist für die vorgaben zuständig.

gruß, das böse O
Das mit den 0:28.436 war nur Glück:D, ist nicht jede Runde so.

Aber Spass bei Seite, wenn ihr euch auf R1 einigt schließe ich mich an, ich will nur nochmal anmerken, dass bei R1 es eher darum geht die Kiste auf dem Asphalt zu halten und bei A oder S-Klassen man schon sich die Gegner für das eine oder andere Überholmanöver "zurechtlegen" kann.
Ich sag nur Road Atlanta aus meiner Galerie:D.

berliner1

Jungspund
Ich stelle mir das so vor.
Das Rennen am 23 oder 24.11 in Klasse R1
Uhrzeit zwischen 8Uhr-8.30 Uhr
75 Runden. über die Strecke kann man noch abstimmen
zur Auswahl:Sebring,Mugello,Road Atlanta,Silverstone GP,Susuka.
Schaden ist Aus damit man nach einem Crash noch weiterfahren kann.
Alles andere ist an.
Falls sich alle in der ersten Kurve in die Haare bekommen ist 1 Neustart drin.mehr nicht.
und es müssen mindestens 4 Fahrer teilnehmen sonst bringt es keinen Spass.

Das Boese O

Rentenbezieher
neee,

wenn, dann das volle packet. der schaden muss "an", alles andere ist ja witzlos. wenn ich mir die stunde ans bein binde, dann nur mit der vollen dröhnung, "aufpassen" ist das zauberwort und wer im echten leben an der mauer hängt, der wartet auch auf den abschleppwagen. wäre ja schön, wenn man morgens zur arbeit fährt und sagt: ich habs heute eilig, ich schalte mal den schaden und die polizei aus.

nee nee, ......wenn dann beiß ich richtig.

Oben