• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

berliner1

Jungspund
also Schaden an ok mir solls recht sein.Aber meine Bedenken sind:
Die meisten wollen sebst bei 75 Runden das rennen in der ersten Kurve gewinnen und fahren einem oder euch hinten rein Heckspoiler im Eimer und es bringt nichts mehr weiter zufahren und ruck zuck ist der führende alleine in der Lobby.
Versteht ihr wie ich das meine????Habe ich alles schon erlebt und nicht nur einmal.Da möchte ich dann lieber von hinten starten und das Feld aufräumen.
Im übrigen kann mann auch in der R1 sehr gut überholen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
also Schaden an ok mir solls recht sein.Aber meine Bedenken sind:
Die meisten wollen sebst bei 75 Runden das rennen in der ersten Kurve gewinnen und fahren einem oder euch hinten rein Heckspoiler im Eimer und es bringt nichts mehr weiter zufahren und ruck zuck ist der führende alleine in der Lobby.
Versteht ihr wie ich das meine????Habe ich alles schon erlebt und nicht nur einmal.Da möchte ich dann lieber von hinten starten und das Feld aufräumen.
Im übrigen kann mann auch in der R1 sehr gut überholen.
Da wir alle die Bedingungen und deren Konsequenzen kennen, werden auch alle das beherzigen. Will heißen: Wenn die Senioren auf der Strecke sind ist auch Köpfchen am Werk, dass hat die vergangenen Rennen so gehaltvoll gemacht.
Aus diesem Grund waren alle begeistert und hatten so viel Spass.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich glaube nicht das hier bei den senioren einer so blöd ist bei 75 runden die entscheidung in der ersten kurve zu suchen.

wenn du dir die fotos von den sonntagsrennen anschaust, wirst du wenig beschädigte autos sehen, trotz "ausritte".

die rennen die du meinst fahr ich schon lange nicht mehr mit. die rennen auf xbox live mit schaden "aus" und kollision "aus" sind witzlos und überflüssig.
die X30er fahren auf ankommen, wer mutwillig oder aus übermut blechschäden verursacht, bekommt in der box nach dem rennen die falten aus dem **** gebrügelt. ....punkt

Das Boese O

Rentenbezieher
moin berliner,

wie ich aus den bestenlisten entnehme, bist du ein "R" spezialist, d.h. ich muss noch mächtig briketts auflegen um da mitzuhalten.

ich habe mich jetzt überwiegend mit "S" und "U" klasse beschäftigt, werde mich also mächtig ins zeug legen müssen.
ab sonntag werde ich das in angriff nehmen. ich nehme das sehr ernst und werde da nicht hals über kopf reinspringen, aber die aufgabe ist reizvoll.

gruß, das böse O

berliner1

Jungspund
Also wenn das Rennen so ablaufen würde wie ihr sagt wäre ich positiv überrascht. Spezialist bin ich nicht nur ein normaler Durchschnittsfahrer.
Versuche immer mein bestes zu geben.
Ich werde mich mal andersrum auf die S Klasse stürzen und mal sehn was ich da auf der TT-Bomslang hin bekomme. Natürlich nicht eure Zeiten aber ich werde mir Mühe geben.

Kweldulf

Frührentner
Senioren

Hi Berliner,

es läuft wirklich so ab!!! Bin viel mit den Senioren Online. Zuerst kommt der Spass und dann der gesunde Ehrgeiz :D ;) !!! Mir hat Onlinespielen noch nie so viel Spass gemacht wie mit dieser GEMEINSCHAFT !!! Du wirst es erleben :D !!!

Kweldulf

Frührentner
Fluch

Ach, fluchen ist doch okay :D !!! Hauptsache immer ein fairer Kampf, mir rutscht auch manchmal ein Sch.... raus, aber da reg ich mich bei anderen nicht drüber auf und deswegen passiert mir das auch schonmal.....

Oben