• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

X

XBRDigger

Guest
klar wir alle habe kein prob mit den Grafiken, sind ja auch alt genung, ich habe jetzt im Auktionshaus schon Autos gesehen wo die Designer den damen jetzt auch was angezogen haben (zumindestesn mal nen Bikini) aber das war mittlerweile auch ehrlich gesagt echt blöd jedes 2 te auto hatte eine halb oder ganz nackte Frau drauf, und das geht einem ganz schön auf den senkel, diese einfallslosigkeit

Das Boese O

Rentenbezieher
Probleme mit Ferrari

moin,

als ich heute morgen den F 355 aus Maranello abholen wollte gabs auf dem rückweg ein kleines problem.

auf einem parkplatz kurz vor der grenze sprachen mich zwei typen mit dunkler sonnenbrille an. der eine meinte ich hätte wohl nichts dagegen wenn er mit meinem auto mal ne probefahrt machen würde.
daraufhin sagte ich: F... dich ins Knie du Penner. .....was danach passierte, seht selbst

C

CeptorKWE

Guest
Immer wieder gern angeschaut - und immer die passenden Kommentare dazu.
Daumen hoch

Klaus

Das Boese O

Rentenbezieher
;) is klar,

wenn man euch mal braucht, seit ihr nicht da, aber das war sowieso auf italienischer seite, da hättest du eh nichts machen können.

nicht das du mich jetzt anhältst wenn ich dir mit meinen einschusslöchern irgendwo begegne, du weißt ja jetzt wie die entstanden sind.

X

XBRDigger

Guest
terminvroschläge bitte das würde ein lustiges treffen geben ich kann dann ja den nehmen

Das Boese O

Rentenbezieher
Nackte Tatsachen

Ich hab hier auch mal was Nacktes.

Bei nem Klapps auf den *****, geht das Ding ab wie ein Zäpfchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onkelz

Neuankömmling
Hallo
Wollt mal fragen ob es hier paar Leute gibt die noch Forza zocken,wenn ja vieleicht könnte man sich ja 1-2 mal die Woche online treffen,am liebsten wären mir paar Anfänger so wie ich:D.

gruss

Kweldulf

Frührentner
Hi Onkelz,

schau mal in den Kalender. das Boese o hat Termine für zwei Sonntage angelegt. Melde dich ruhig auch als Anfänger an. Auch wenn da profis bei sind habe ich mich auch angemeldet ---- soll ja Spass machen und ich bin auch kein Profi, eher Amateur :D :eek: !!!! Man muss ja nicht immer gewinnen ;).

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

wenn du möchtest, kannst du mir ne anfrage schicken, ich bin öfter beim trainieren.

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet:
Oben