• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So, Männer!

Seit dem Wochenende kämpfe ich mit meiner Motivation bezüglich der Meisterschaft. Und bevor ich mir jetzt wilde Geschichten ausdenke, sag ich es lieber ehrlich:

Ich habe keine. :eek:

Ich würde den Termin nur mehr oder weniger abreißen, und die Runden lustlos hinter mich bringen.

Das klingt jetzt nicht sehr nett, ist aber leider so. Und da hat keiner was von.

Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß weiterhin! :)

Gruß,
Tom

Mein linker, linker Platz ist frei! :(
Mercedes GP sucht dringend einen Piloten!

@Tom
Verzeihen ja, vergessen nicht :D
Aber das machen wir auf einem anderen Schlachtfeld aus.

AmerigarKeiner

Frührentner
auch ich musste gestehen das ich nicht soooo motiviert bin auf F1 iM......... als einzelkämpfer, also ohne team kollege wäre ich wahrscheinlich gar nicht an denn start gegangen.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Tja Leute, was machen? Anstatt neue Leute zu finden springen immer mehr ab. Wollen wirs nun sein lassen oder wie siehts aus?!

X30 Trucase

Moderator
Team
Tja Leute, was machen? Anstatt neue Leute zu finden springen immer mehr ab. Wollen wirs nun sein lassen oder wie siehts aus?!

Heute würd' ich schon noch mitfahren. Hab's eingetragen und will jetzt nicht der A.rsch sein, der ne Stunde vorher abspringt. Sowas ist unkollegial.

Könnte aber sein, dass ich es erst bis 19.45 Uhr schaffe.

Oben