• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

O

Ostzocker

Guest
das war grad so frustrierend.. muss ich gleich zum "aklimatisieren" Forza 3 einlegen :D

Ich klink mich dann bei F1 offiziell aus, zumindest online. :ugly:

PistenTeutone

Altenpfleger
Schade, dass vorhin plötzlich alle weg wahren.
Nachdem sich der Ostzocker verabschiedet hatte, waren Milz und ich noch mit nem Crashkid (ich denke es war ein jüngeres Semester und im Rennen hatte der mich 2mal als Bande benutzt) allein in der Lobby.
Dann kam noch jemand rein, aber der verabschiedete sich schnell wieder mit einem herzhaften "f..." als er wohl merkte dass sich da 2 auf deutsch unterhielten. :frech:

@ Ostzocker,
schade dass dir F1 2010 nicht so zusagt. Aber es stimmt schon dass das Spiel sehr frustrierend sein kann...von daher kann ich dich schon ein bisschen verstehen. Forza ist da wesentlich zugänglicher.

Zuletzt bearbeitet:

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
@ X30 Milz... hab dir mal ne Anfrage geschickt für gelegentliche fahrten.

auch hab ich mir mal vorgenommen ein paar runden ohne Fahrhilfen zu drehn aber das wird bestimmt kein spaß, na mal sehn vlt bin ich ja fit fürs Wochenende

sven132f

Pförtner des Altenheims
Versuche für Samstag auch dabei zu sein.

Kleine Anmerkung.Mach doch mit Quali,auf die viertel Stunde kommt´s bei einem 100% Rennen doch auch nicht mehr an ;-)

Oben