• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Smudo

Altenpfleger
Also ich werd auf jeden Fall versuchen dran teilzunehmen. Kann aber leider nichts versprechen. Bis zum 12. sollt ich aber alles beisammen haben :)

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Ach Mist, am 13. spielt ja Cottbus-Union. Da bin ich leider absolut nicht abkömmlich. Rigor Mortiis, ich überlasse Dir die rote Laterne kampflos:)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@ Mr Snow: Ich finde es sehr fair, wenn jemand so ehrlich und rechtzeitig absagt.:thumbsup:

@der Rest:
Ich denke wir sollten in der Lobby absprechen welche der sechs Strecken wir fahren. Es sollten aber schon 4 der 6 sein.

Sorgen mqchen mir die Anmeldungen.
Bei 4 ja und 2 Vieleicht wird es dünn für den Event.

Voraussetzung für den Event sind mind. 8 Fahrer, sonst muss er leider von meiner Seite aus ausfallen.

Also, Montag Mittag sollten die mind. 8 angemeldet sein, sonst werde ich den Termin löschen, Sorry:(

Smudo

Altenpfleger
so, ich hab jetzt alles zusammen und meinen Status auf JA gesetzt ;)

Werd noch versuchen ein wenig zu trainieren.

Strecken sind alle super, wenn was gestrichen werden müsste würde ich da für Streichung Catalunya plädieren. In Forza 3 eine der besten Strecken, in F1 2010 macht sie mir persönlich aber überhaupt keinen Spass.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
F1 2010 Weihnachtsrennevent

So meine Rennsenioren, in knapp 6 Stunden soll es soweit sein.
Die Zeichen stehen zwar gut, aber die restlichen 4 Vieleicht - Kandidaten würde ich bitten, sich nun zu entscheiden.

Wie ich bereits vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, brauchen wir mind. 8 Fahrer.

Friedbrain

Jungspund
Ich wollte mich noch einmal entschuldigen. Leider war die Verbindung zu Xbox Live weg und nicht wieder herzustellen. Hoffe, Ihr hattet trotzdem noch eine Menge Spass.

Smudo

Altenpfleger
SO, ich wollt nun auch noch mal was zu schreiben. Musste in der "Nachbesprechung" mich hier um was kümmern, und hab nur nebenbei mmitbekommen worum es ging.

Also, mir hat es wirklcih Spaß gemacht und würde mich freuen wenn sowas regelmäßiger stattfindet. Allerdings habe ich mir wegen diverser Fahrfehler das Leben selbst schwer gemacht und dadurch die Zweikämpfe versaut. Ich denke andere hatten ähnliche Probleme. :)
Deshalb wollt ich auch nochmal was darüber schreiben, worüber später gesprochen wurde. Ich denke auch, dass weniger Strecken und eine Hähere Renndistanz in manchen Punkten besser wäre. Man müsste sich so auf weniger Strecken vorbereiten bzw man kann sich dann auf die Strecken vorbereiten, was hoffentlich zu weniger Fehler führen würde. Das Problem, dass bei längeren Rennen irgendwann jeder sein eigenes rennen fähren würde, bestünde ja auch, wenn man bei 5 verschiedenen Strecken dauernd Fehler macht. Müsste man einfach mal ausprobieren.
Den anderen Punkt hatte Ulysses ja schon angesprochen. Bei längeren Rennen kann man sich besser auf die Veränderungen des Fahrzeugsgewichts und der Reifenperformance einstellen. M;üßte man sich mal Gedanken drüber machen :)

X30 OsnaMichi

Frührentner
fand den rennabend auch sehr witzig. aus meiner sicht natürlich besonders Spa, wo Kurt (ich glaube er war es), Danny und ich innerhalb von 3 sekunden lagen. das war echt nett spannend.:p
ich wäre auch auch für weniger strecken und mehr distanz. und würde mich über randvolle lobbys natürlich freuen.:thumbsup:

Oben