• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

iCybo

Neuankömmling
Wenn die Jungs & Mädels von Codemasters das alles hinbekommen, was sie sich vorgenommen haben (& ich bin da zuversichtlich), dann werde ich das Spiel noch mehr lieben, als jetzt schon & mir zu meinem langersehnten Lenkrad auch noch 'nen Schalensitz vom Schrottplatz holen (meine Familie hält mich eh schon für verrückt, dann macht das auch nichts mehr).

Bin natürlich in Spa dabei! Bitte so schnell wie möglich die Regeln in den Kalender, ich brauch' noch soooo viele Trainingsstunden.
Es gibt ja keine schönere Herausvorderung, als gegen euch zu fahren, & es werden noch viele Reifen & Flügel draufgehen, bis ich auch nur noch um Tausendstel kämpfen kann =)

X30 Moskito

Frührentner
Ich weiss sowieso nicht was Ihr alle habt....finde das Spiel nachwievor super auch ohne patch....spiele die karriere und ausser die Sache mit dem Lillipopman der mich mal bisserl warten lies und hat mich das spiel nocht nicht enttäuscht....ich muss mir sogar manchmal überlegen ob ich nach der arbeit bereit bin mir 30 % Rennlaenge reinzutun weil nes doch ziemlich fordert...danach habe ich immer ne affenhitze ......hehehe

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hab mich bei der gestrigen Tour durch den königlichen Park als eigentlicher LobbyB Artist mal der Heldenliga angeschlossen.
Ich muss sagen, es hat gar nicht weh getan.
Ok, in der Quali hab ich dann festgestellt, dass meine rote Bremslinie gefehlt hat. Also musste ich schnell ein paar Runden drehen um mir Schilder, Bäume und Brücken zu merken. Im zweiten Rennen ging es dann besser.
Rennen 1 war für mich schnell beendet. Disqualifiziert. Im zweiten Rennen konnte ich mich dann durch die erste Schikane "mogeln" und von da an war es auf Pos 2 ein einsames Rennen. Vom Führenden sah ich nur noch die Kondensstreifen und die Jungs hinter mir haben sich wohl genau so oft wie ich an den Strassenrand gestellt.

Hat Spass gemacht. Werd jetzt Spa etwas üben.....

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Monza gestern Abend hat Spaß gemacht. Auch wenn Rennen 2 mein schlechtestes Rennen seit langem war... :ugly: Von den 16 Runde war nur eine ohne grobe Patzer. (hätte vielleicht doch nicht so viel am Setup herum basteln sollen...)

Setup, son Quatsch, ich kann Dir sagen, warum es in Rennen 2 nicht geklappt hat.
Dein allseits geliebter Rennkollege Greg war ab T1 nicht mehr dabei und damit war auch Dein Glücksbringer nicht mehr mit auf der Strecke:frech::frech::frech:

PistenTeutone

Altenpfleger
Setup, son Quatsch, ich kann Dir sagen, warum es in Rennen 2 nicht geklappt hat.
Dein allseits geliebter Rennkollege Greg war ab T1 nicht mehr dabei und damit war auch Dein Glücksbringer nicht mehr mit auf der Strecke:frech::frech::frech:

Psssssssst... musst doch nicht gleich alles verraten! :lol:

Trotzdem sollte ich für Spa mal etwas mehr am Setup arbeiten...
nur unterbrochen von der gemütlichen "Schleichfahrt" im Porsche auf der Nordschleife. :lol:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Spa

Ich komm gerade von meiner ersten Probeausfahrt, was soll ich sagen:
Huaaaaaaaaaaa:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das fetzt

Wie schon einst Markus sang:" Ich will Spass ich will Spass. Ich geb Gas ich geb Gas."

Bis zum ersten "Onlinetraining"

PS: Mit dem Lotus im SIM-Mod. ne 1:51,5

Oben