iCybo
Neuankömmling
Wenn die Jungs & Mädels von Codemasters das alles hinbekommen, was sie sich vorgenommen haben (& ich bin da zuversichtlich), dann werde ich das Spiel noch mehr lieben, als jetzt schon & mir zu meinem langersehnten Lenkrad auch noch 'nen Schalensitz vom Schrottplatz holen (meine Familie hält mich eh schon für verrückt, dann macht das auch nichts mehr).
Bin natürlich in Spa dabei! Bitte so schnell wie möglich die Regeln in den Kalender, ich brauch' noch soooo viele Trainingsstunden.
Es gibt ja keine schönere Herausvorderung, als gegen euch zu fahren, & es werden noch viele Reifen & Flügel draufgehen, bis ich auch nur noch um Tausendstel kämpfen kann =)
Bin natürlich in Spa dabei! Bitte so schnell wie möglich die Regeln in den Kalender, ich brauch' noch soooo viele Trainingsstunden.
Es gibt ja keine schönere Herausvorderung, als gegen euch zu fahren, & es werden noch viele Reifen & Flügel draufgehen, bis ich auch nur noch um Tausendstel kämpfen kann =)
Von den 16 Runde war nur eine ohne grobe Patzer. (hätte vielleicht doch nicht so viel am Setup herum basteln sollen...)