• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

SC haujobb

Altenpfleger
womit biste gefahren, Starfighter?:D
für welche Karre weiss ich nicht, muss mal gucken

das wäre echt nett, milz. ich hab' ja auch schon an den gängen rumgefummelt, weil mir das gekreische vom wagen auf den senkel ging, aber nach der aktion kam ich nicht wirklich klar...ich bin zwar auf geraden stücken schneller, aber die bremspunkte ändern sich ja auch und da hab ich's dann immer versemmelt:eek:

@ moskito

ich weiß nich, was milz bei seinen fahrten aktiviert, aber ich fahr übrigens ohne fahrhilfen...kein tcs, kein abs, keine bremslinie, keine ideallinie, manuelle schaltung und mit pad. meine fehlerquote ist aber auch dementsprechend hoch:mad: im replay seh' ich bei mir auch viel gummiabrieb auf der strecke, wenn ich herausbeschleunige...in einem 100%-rennen würde ich sicher viele, viele probleme mit der lebensdauer meiner pneus bekommen:ugly: ich fahr' ja im moment nur im zeitenmodus...da spielts keine rolle.

SC haujobb

Altenpfleger
jo das ist sehr flott, satte 3,9 Sekunden schneller als meine.

aber deine beste zeit hast du doch mit dem lotus hingelegt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. schnapp dir einen der drei schnellen boliden und schwupp, geht das.:thumbsup:

ich bin ja vor ein paar tagen auch schon eine tiefe 52'er mit dem lotus gefahren, aber dann hat's in meinen fingern gejuckt und ich wollte wissen, was mit einem top-auto für mich möglich ist. bestzeit liegt glaub ich bei einer 46'er (!!!!)...das sind dann auch wieder 3 sekunden:ugly:

X

X30 Milz

Guest
das wäre echt nett, milz. ich hab' ja auch schon an den gängen rumgefummelt, weil mir das gekreische vom wagen auf den senkel ging, aber nach der aktion kam ich nicht wirklich klar...ich bin zwar auf geraden stücken schneller, aber die bremspunkte ändern sich ja auch und da hab ich's dann immer versemmelt:eek:

@ moskito

ich weiß nich, was milz bei seinen fahrten aktiviert, aber ich fahr übrigens ohne fahrhilfen...kein tcs, kein abs, keine bremslinie, keine ideallinie, manuelle schaltung und mit pad. meine fehlerquote ist aber auch dementsprechend hoch:mad: im replay seh' ich bei mir auch viel gummiabrieb auf der strecke, wenn ich herausbeschleunige...in einem 100%-rennen würde ich sicher viele, viele probleme mit der lebensdauer meiner pneus bekommen:ugly: ich fahr' ja im moment nur im zeitenmodus...da spielts keine rolle.

hab noch nix gefunden

hab alles aus bis auf Automatik, wie kommt ihr denn manuell klar, bei mir gibt das nur Getriebesalat:D

X30 Moskito

Frührentner
klappt bei mir gut , mein problem ist der bremspunkt ..ich bremse immer definitiv zu frueh.....muss nochmal was zu dem Setup sagen:

So wie ich das verstanden habe ist dieses Setup von ner Webpage die hier schon mal veroeffentlicht wurde
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und das hat einer eingestellt der halt ne 1:51 gefahren ist...ich hatte das mal bei mir geändert und war trotzdem Lahm :)

EIner hat sogar:
ahkir Lap record (dry)

Type: Hotlap Car: McLaren Time: 1.46.435 (Run by ALTFOX) Created by me, My time 1.47.3, CBA trying to beat him atm, his lap is pretty epic lol​

AffeFilzball

Altenpfleger
Ich finde F1 2010 wirklich sehr, sehr schlecht. Ich hätte es mir vorher lieber mal in der Videothek ausleihen sollen. So bleibt mir nichts übrig, außer es schnellstmöglichst wieder zu Verkaufen und wieder das gute, alte Forza 3 zu Spielen. Da weiß man was man hat.

Wie gesagt, in meinen Augen geht F 1 2010 wirklich gar nicht.

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen ihr "formelfreaks" :D

[youtube]http://www.youtube.com/v/UE9gMdr3S_c[/youtube]

die rennschale gibts ab ende januar (750,- euronen) , das lenkrad (1600,- euronen) ist ausverkauft.

im übrigen geht bei "playseat" richtig der bär ab, die liefern neues zubehör im akkord. (auch flugsimzubehör)

ach ja, ....auch komplette rennhocker mit fanatic und monitorständer als packet. :D

ja, da tropft euch wohl der zahn was ? :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich finde F1 2010 wirklich sehr, sehr schlecht. Ich hätte es mir vorher lieber mal in der Videothek ausleihen sollen. So bleibt mir nichts übrig, außer es schnellstmöglichst wieder zu Verkaufen und wieder das gute, alte Forza 3 zu Spielen. Da weiß man was man hat.

Wie gesagt, in meinen Augen geht F 1 2010 wirklich gar nicht.
Ich habe Dich heute auf meiner FL gesehen und hätte sowas nicht erwartet. Da ich das Game seit heute Mittag hab und schon einige Kurse absolviert habe, kann ich nur sagen (Bug hin oder her): Das Game hat mich absolut geflashed, es ist einfach bezaubernd. Das Fahrgefühl ist absolut realistisch. Sicher ist es nicht perfekt, wie jedes Game von Codemasters. Aber gerade das arcadelastige finde ich super. Also mir gefällt's. :thumbsup:

Barteck

Altenpfleger
So ihr Hobbyrennfahrer. Nun habe ich auch ein Eksemplar ergatert.
Ich habe noch nicht genug gespielt das ich jetzt schon ein Urteil abgebe.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Muss mir leider eingestehen das ich bei dem Game einfach schèiße bin. :keks:

Fahre zwar nur zum Spaß, aber wenn ich trotz mehrfachen Versuchen selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad keine Chance habe auch nur Vorletzter zu werden ist das nicht so prall.

Werde zu Forza 3 zurück gehen und meinen Spaß mit den guten alten Autos haben, die nicht schneller als 180 km/h fahren. :ugly:

Oben