Greg 1704
Sonntagsfahrer
jo das ist sehr flott, satte 3,9 Sekunden schneller als meine....Ich bin mit dem mclaren (setup ganz rechts) eine 1:49,455 gefahren, aber das ding geht so oft in den begrenzer, dass es nervt![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
jo das ist sehr flott, satte 3,9 Sekunden schneller als meine....Ich bin mit dem mclaren (setup ganz rechts) eine 1:49,455 gefahren, aber das ding geht so oft in den begrenzer, dass es nervt![]()
womit biste gefahren, Starfighter?
für welche Karre weiss ich nicht, muss mal gucken
ich fahr' ja im moment nur im zeitenmodus...da spielts keine rolle.jo das ist sehr flott, satte 3,9 Sekunden schneller als meine.

das wäre echt nett, milz. ich hab' ja auch schon an den gängen rumgefummelt, weil mir das gekreische vom wagen auf den senkel ging, aber nach der aktion kam ich nicht wirklich klar...ich bin zwar auf geraden stücken schneller, aber die bremspunkte ändern sich ja auch und da hab ich's dann immer versemmelt
@ moskito
ich weiß nich, was milz bei seinen fahrten aktiviert, aber ich fahr übrigens ohne fahrhilfen...kein tcs, kein abs, keine bremslinie, keine ideallinie, manuelle schaltung und mit pad. meine fehlerquote ist aber auch dementsprechend hochim replay seh' ich bei mir auch viel gummiabrieb auf der strecke, wenn ich herausbeschleunige...in einem 100%-rennen würde ich sicher viele, viele probleme mit der lebensdauer meiner pneus bekommen
ich fahr' ja im moment nur im zeitenmodus...da spielts keine rolle.
Ich habe Dich heute auf meiner FL gesehen und hätte sowas nicht erwartet. Da ich das Game seit heute Mittag hab und schon einige Kurse absolviert habe, kann ich nur sagen (Bug hin oder her): Das Game hat mich absolut geflashed, es ist einfach bezaubernd. Das Fahrgefühl ist absolut realistisch. Sicher ist es nicht perfekt, wie jedes Game von Codemasters. Aber gerade das arcadelastige finde ich super. Also mir gefällt's. :thumbsup:Ich finde F1 2010 wirklich sehr, sehr schlecht. Ich hätte es mir vorher lieber mal in der Videothek ausleihen sollen. So bleibt mir nichts übrig, außer es schnellstmöglichst wieder zu Verkaufen und wieder das gute, alte Forza 3 zu Spielen. Da weiß man was man hat.
Wie gesagt, in meinen Augen geht F 1 2010 wirklich gar nicht.