• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 Steppenwolf

Guest
Was erzählst du Da ??
Das ich mein F1 zurückgegeben habe!
Wegen ein paar ärgerlicher Fehler (siehe weiter oben)
Und wer nimmt das zurueck ?
Der Händler bei dem ich das gekauft habe
Weil ich ihm gesagt habe das da Fehler drin sind, Funktionen die beworben oder beschrieben sind nicht funktionieren und so das Gewährleistungsrecht greift.

UND

Weil ich es nicht einsehe für sooo viele Fehler den vollen Betrag zu zahlen. Das Spiel hat was, keine Frage, aber so ist es (mir) keine 55.- Eur wert.

Habe mir jetzt aus Frust für 7.- Eur die einzig wahre Sim gekauft...:wallsash:

X

X30 Milz

Guest
also mir machts Spass und werd mich erst mal weiter durch die Karriere beissen, muss allerdings die KI auf Amateure stellen damit ich einigermassen Erfolg habe, wie ist's bei euch ?

X30 Moskito

Frührentner
Also............kann das nicht nachvollziehen........die Karriere macht wirklich Spass und bis du da bei 5-7 Saisons durch bist und die Stecken drin hast ist sicher ein Patch da der dich glücklich macht...

Und Sven: Dreck ist es bei weitem nicht.....sage nur Lags bei der einzig wahren sim ...die Ihr nie fahren werdet......weil es die nicht gibt und nie geben wird....

kanns echt nicht versteh.....

X

X30 Steppenwolf

Guest
Also............kann das nicht nachvollziehen........die Karriere macht wirklich Spass und bis du da bei 5-7 Saisons durch bist und die Stecken drin hast ist sicher ein Patch da der dich glücklich macht...
...
Hab nie behauptet das es keinen Spaß machen würde!

Aber es gibt ein paar Fehlerchen welche MIR den Spaß am SP (Bestenlisten, KI Zeiten, Boxengasse, Strafsystem) und MP (Zeitenbug, Strafsystem) etwas vergällen. Wenn mit einem Patch diese Probleme repariert werden bin ich sofort wieder dabei - ich finde nur das man sich gegen diese Entwicklung (Betatest beim Kunden) wehren muss.

Wenn jeder, der mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden ist sein Spiel zurückgeben würde, müsste eine Reaktion erfolgen. Wenn die Masse aber die Fehler einfach schluckt wird sich nie was ändern...

Smudo

Altenpfleger
also mir machts Spass und werd mich erst mal weiter durch die Karriere beissen, muss allerdings die KI auf Amateure stellen damit ich einigermassen Erfolg habe, wie ist's bei euch ?
Also ich hab meine Karriere erstmal auf Eis gelegt, da ich gelesen habe, dass die KI teilweise keine Boxenstops macht. Vorm Boxenstop war ich 12er, am Ende des rennens auf Platz 19. Ohne Fehler, immer Druck gemacht und gute Rundenzeiten gefahren. Hab zwar keinen Beweis, aber mir kam das schon arg komisch vor, gerade weil ich vorm Stop nen grossen Vorsprung hatte...

Ich fahre die Karriere auf Legende, weils mich einach fordern soll, und ich nicht gleich in der ersten Saison mit ner Rumpelkarre wie dem Lotus vorne mitfahren will. Ich finde es hat was gegen seine direkte Konkurrenz zu fahren und zu wissen, dass man gegen nen Redbull oder nen McLaren null chance hat, abr ads Ziel vor Augen da mal hinzukommen. So wie es ja eigntlich gedacht war ;) Ich bin z.B. auch erst vorm 5ten Rennen, wo andere schon ihre 2te Saison fahren.

Und Sven: Dreck ist es bei weitem nicht.....sage nur Lags bei der einzig wahren sim ...die Ihr nie fahren werdet......weil es die nicht gibt und nie geben wird....

Also ich kann ihn verstehen, er ist da was die Fehler im Produkt angeht konsequent. Allerdings hätte ich den Patch noch abgewartet, im ersten halben Jahr ist ja gewährleistnugstechnisch egal, ob man es nach einer oder 10 Wochen wieder hin bringt. Wenn der Patch nicht bald kommt, oder der Patch die groben Fehler nicht behebt, die eine vernünftige und faire Karriere und einen Cup-Fähigen Onlinemodus garantiert, is mein Spiel auch wieder beim Händler und ich warte ab bis der Preis fällt oder sich noch mehr tut.

Es ist ein geniales Game, es macht super spass, nur leider auf Dauer unspielbar.

X

X30 007ven

Guest
Also............kann das nicht nachvollziehen....

musst du ja auch nicht ;)

....sicher ein Patch da der dich glücklich macht.....

sicher ist das nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :D

...
Und Sven: Dreck ist es bei weitem nicht.......

naja, gescriptete Rundenzeiten, Rennausgänge und Unfälle bei einem offiziell von der FIA lizenzierten Spiel...ich weiss nicht, aber da kann ich auch mit der Lego Eisenbahn spielen und das ist spannender :D

...
sage nur Lags bei der einzig wahren sim ...die Ihr nie fahren werdet......weil es die nicht gibt und nie geben wird....

du solltest wissen, dass dies ein Running Gag seit Erscheinen selbiger ist, also cool down :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben