• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kein Plan wieso da kein Symbol zu sehen ist. Wenn ich schaue wer was spielt dann erscheint auch nur: Spielt Karriere (oder so ähnlich). Der Name des Spiels wird nicht angezeigt.

Und xbox.com spinnt bei mir seit Wochen. Mal komme ich gar nicht rauf, dann nur nach x Versuchen oder werde dann wieder abgeschossen wenn ich auf die Friendliste oder sonst was zugreifen will.

Ist der Wurm drin. Vielleicht liegts am Firefox und geht mit Internetexplorer. *schulterzuck*

X

X30 Milz

Guest
können wir das am Freitag auf 19 Uhr vorziehen? dann hätte ich noch ein paar Mitstreiter

X30 Moskito

Frührentner
Bei mir klappt das mit der Liste ich sehe dss ich Thomas auf Bahrain wieder 0,9 sek abgenommen hab hahahah

Gestern Karriere mal neu gestartet und in der Quali 13 geworden. Denke mir ok trotz Legende das kriegste im Rennen ...was passiert 18 % regenwahrscheinlickeit treffen ein und es regnet im Rennen ....mit den Intermid. reifen darfst du nicht auf die Curbs kommen sonst Tango Argentino....habe das rennen 4 x neugestartet und muss heute abend nochmal testen will ja mindestens 18 werden....macht mir richtig Laune das Spiel....

Tomcat76

Jungspund
Hi Ho ihr Racer,
ich finde das Formel 1 spiel ist das realistischste F1 spiel was bis jetzt raus gekommen ist.
Dummerweise so realistische das ich mir gestern beim Fahren mit den MS Wheel mein
Handgelenk verstaucht habe.
Hoffe es wird besser, habe keine Lust nächste Woche zum Doc zu gehen und ihn zu erklären
Das ich mir beim F1 rennen in Malaysia das Handgelenk verstaucht habe.:)

Schoxel

Frührentner
Code:
Hoffe es wird besser, habe keine Lust nächste Woche zum Doc zu gehen und ihn zu erklären 
Das ich mir beim F1 rennen in Malaysia das Handgelenk verstaucht habe.
:lol::lol::lol::lol::lol:

Kleiner Nachtrag:

war gerade noch mal auf meiner Profilseite bei xbl!

Das Game taucht endlich in der Spielbio auf und auch meine Erfolge! Scheint also nachgebesser worden zu sein! :thumbsup:
Jetzt hoffe ich noch, das es mit den Bestzeitenvergleichen auch bald klapt und das Spiel ist top! :thumbsup:

können wir das am Freitag auf 19 Uhr vorziehen? dann hätte ich noch ein paar Mitstreiter

dann muss ich leider passen, da ich nicht zu früh zu hause bin! Ist aber kein Drama! Bin eh noch nicht so fit! Habe übrigends gestern ne Versandbestätigung meines Wheels bekommen! Blöde nur das der Wheelstand Lieferzeit hat!

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, ich hab das Teil jetzt erst mal, wegen grundlegender Mängel, zurückgegeben. Wiedereinstieg erfolgt wenn es richtig funktioniert bzw. für einem dem Gegenwert entsprechenden Betrag zu haben ist.

Gruß
Thomas

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade bekam ich meine Tracking-Nr. für mein Wheel Stand Pro. Läuft ja seit der Bestellung am Montag alles reibungslos. :thumbsup:

Aber was muß ich bei Fanatec sehen. Der Wheel Stand, welcher einen Liefertermin für Ende September hatte, wird erst Ende November geliefert. Es sein denn, es wurde zwischenzeitlich ausgeliefert und es wird auf die nächste Lieferung gewartet.

Kostete das Wheel Stand von Fanatec letztes Wochenende nicht noch 99,95 EUR ? Jetzt sind es schon 149,95 EUR (OHNE Versand), und wenn ich jetzt noch einen Befestigungsadapter für das MS-Wheel benötige, kommen noch einmal 20,00 EUR extra.

Ich will jetzt nicht lästern, aber ich bin um so mehr froh, das Konkurrenz-Produkt bestellt zu haben (115,00 EUR inkl. Versand und Befestigungsadapter und lieferbar!)

update*

sehe gerade, daß es zwei neue Extras an dem Wheelstand von Fanatec gibt: Shifter Adapter für Logitech G25 / G27 + 1 x Pedal Stopper. Darum wohl die Preiserhöhung

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Milz

Guest
Code:
dann muss ich leider passen, da ich nicht zu früh zu hause bin! Ist aber kein Drama! Bin eh noch nicht so fit! Habe übrigends gestern ne Versandbestätigung meines Wheels bekommen! Blöde nur das der Wheelstand Lieferzeit hat![/quote]

Nee, wir lassen es bei 20 Uhr:D
Boxenstopp automatisch

Oben