• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 007ven

Guest
Hi, das Spiel hat schon seine Vorzüge, aber leider auch ein paar gravierende Mängel. Auf der einen Seite bin ich froh über das was es bereit beinhaltet und hoffe auf eine Weiterentwicklung durch einen Patch und durch F1 2011. Auf der anderen Seite habe ich aber doch den vollen Kaufpreis bezahlt. Die Sache mit der Bestenliste wird jetzt bei mir den Ausschlag geben auf welche Seite das Pendel schwingt.
Dazu passend habe ich im Codemasters Forum einen interessanten Beitrag gefunden, der entspräche er nicht leider der Realität, ganz lustig wäre.

haha...2 Dumme, 1 Gedanke (siehe meinen Post weiter oben) :D:D

Steiger_Jones

Jungspund
Danke,

ich hatte ja schon geschrieben das ich nur der Hobby Arcade Racer bin. Wurde gestren dann mal spontan in MP eingeladen. Ich war ein bischen unvorbereitet. Erstes mal online, erstes mal ohne hilfen. Ja ich hatte den ersten Crasch am Start verursacht (Sorry nochmal dafür, das war halt meine gröste Angst) habe dann versucht ja mal wenigstens keinen im Weg zu stehen. War sehr cool gestern. Ich konnte zwar mal gar nicht mithalten, aber für spontan war das eigentlich funny. Würde gerne nächsten mal nochmal mitfahren. Habe mir die Tipps hier mal angeschaut und werde jetzt üben. Ich müsste nur duie Strecken wissen die Ihr nächstes mal fahrt. Ziel füs nächstes mal : Ankommen ohne Runde rückstand. Danke fürs Einladen.

Ich würde noch gerne welche von gestern adden zwecks Ghost Cars.

Danke nochmal und Sorry für den Start unfall........

Gruß

Thomas

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Danke nochmal und Sorry für den Start unfall........

Keine Ursache! Und Unfälle passieren nun mal. Gerade am Start. Aber spaßig war es auf jeden Fall. Vor allem die ersten 20 Minuten....

Leider hatten wir gestern auch Verluste zu beklagen. Unser "Horst", X30 Gilder, war wirklich bemüht die Lobby zu füllen, was auch gelang, aber leider ist unter anderem auch "Iriebuddha" rausgeflogen. Noch einmal Sorry! Aber während eines laufenden Events, und Gilder hatte eines vorbereitet, welches uns bis kurz vor 23.00 Uhr auf Trab hielt, kann man leider niemanden mehr zurückholen.

Schoxel

Frührentner
habe mir gestern noch nicht zugetraut bei euch mitzufahen, da ich noch nicht so eine gute Streckenkenntnis habe! Ausser Monza, und Australien ist nur Bahrein bekannt!
Hab mich also mal auf Zeitjagd gestern abend auf Bahrein versucht!
Mal davon abgesehen das es mind. ne Std. gebraucht hat, bis ich ne Runde gezeitet bekommen hab, hat es irre Spass gemacht!
Ist dann schlussendlich ne 1:57,2 geworden! Schade das mir keine Zeiten der Friendlist zur Verfügung stehen!
Habe gelesen, das es wohl auch anderen so geht! :(
Also musste ich meinen eig. Ghost jagen! Bin mit Pad gefahren, wohlwissend das meine Bestzeit beileibe nicht perfekt war!
Wär schön mal ein paar Zeiten von euch zu lesen, bis mal ein Patch kommt!

Oben