• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

G

gonzo

Guest
Marc, ich stell mir das grad bildlich vor. Der UPS Bote schleppt die Kartons mit dem Fanatec Logo in euren Hausflur. Deine Frau fragt "wassn das?!"
Und Du meinst mit breitem Grinsen "mein neues Spielzeug für 500€".
10 Minuten später stehst Du mit einem Koffer und den Kartons beim Alex vor der Tür und fragst "na wie sieht's aus, noch'n Zimmer frei für die nächste Zeit?"
:D

Ja, so in etwa könnte sich das abspielen bei einem Lenkrad für den Preis :D

Nachdem ich in letzter Zeit schon ein funktionierendes Handy, Notebook und eine XBox getauscht habe, belasse ich es mal mit weiteren sinnlosen Ausgaben.

Einzig besagtes Logitech Lenkrad wäre eine Alternative. Aber das immer Montags zum Alex schleppen, nein danke. Da müßte ich dann schon 2 haben, aber ich kann unmöglich neben Box und Beamer auch noch ein Lenkrad dauerhaft bei ihm abstellen.

Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich am Logitech G27 nicht vorbei gekommen bin.
Man ist das ein klasse Lenkrad.Nur schade das es nicht 360 kompatibel ist.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Jungs,

für heute Abend brauchen wir nach Stand der Dinge einen 2. Host, wer möchte dies übernehmen?

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

habe gerade die Kommentare ab Freitag durchgelesen und muss mich schon bisschen wundern...nicht Cup Tauglich , Drecksspiel....kann ich nicht verstehen. Ich habe auf der Box noch kein Spiel erlebt dass so davon lebt geübt zu werden. Bei Forza dachte ich immer naja der beste biste zwar nicht aber ein bisschen wirds schon am Setup liegen. Durch F1 wurde mir erneut klart dass es nulle am Setup liegt oder an sonstwas sondern nur an mir. Ich bin in Bahrein schon einige Runden gefahren und muss sagen dass was Haujob sagt :"

nein, ich bin nicht der top-fahrer:eek: bei mir langt es nur öfter mal für eine schnelle runde, aber worauf es ankommt, ist die konstanz und nochmal die konstanz! greg, barteck, roadster, teutone und wie sie alle heissen schaffen es, konstant schnelle, fehlerfreie runden hinzulegen und sind sogar noch in der lage, in der letzten runde den eigenen rekord zu brechen:thumbsup: ich werd' mit der renndauer auch immer unkonzentrierter, da fehlt's mir. "

ich schaff vielleicht mal 1 perfekte runde von 5-10 versuchen, aber bei diesem spiel ist die konstanz so brutal hart zu halten, weil man eigentlich immer drücken, drücken, drücken muss. bisschen viel für meine fast 40 lenze...""

Trifft den Nagel auf den Kopf...habe bei mir alle Fahrhilfen aus und bin in der KArriere mit LEgende gestartet....hat mich allerdings etwas gefrustet das ganze...dass ich jetzt auf GegnerKI:pROFI zurueckbin in der Hoffnung Konkurenzfaehiger zu sein. Anfaenglich hatte ich die Traktionskontrole mal auf Mittel...hier ist es mir dann gelungen recht gut mich im Feld zu bewegen...als diese aus war 2-3 Dreher auf wiedersehen. Ich finde das Spiel sehr anspruchsvoll und lernintensiv...ich brauch minimum ne Stunde um nicht vom Kurs zu fliegen ...von guten Zeiten reden wir hier nicht.....Dreckspiel finde ich absolut unangebracht...aber wers halt nicht mag solls bleiben lassen...

X30 OsnaMichi

Frührentner
heute würd ich es glaub ich versuchen, da ich gestern und heute morgen etwas geübt habe. nur leider macht mir die arbeit wieder einen strich durch die rechnung.:wallsash:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Thomas was hast du fuer Plaene heute abend ich hoffe auf ne Strecke die ich bisserl kenne :)
Bahrain, sollte mittlerweile jeder einigermaßen kennen ;)
Montreal, wurden schon einige Bestzeiten gefahren, also auch bekannt ;)
Monaco, natürlich nur im Regen :D

Ansonsten machen wir das in der Lobby aus!

Thema ist: Testen auf Cup Tauglichkeit und Spaß haben.

@smudo: wie läuft es den mit 12 Leuten?

Raptor

Senior
Habe am wochenende das Game mal angespielt

Grafik top, aber der Schwierigkeitsgrad, ojeh der ist ja wirklich der Oberhammer.

Kam mir vor als ob die ganze Zeit im Hintergrund folgende Musik spielt:
Tanz den Tango mit mir, tanz den Tango die ganze Nacht :nunu:

Ich glaub das Game ist nix für mich und meine schwachen Nerven :D

Oben