• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Smudo

Altenpfleger
Wir brauchen noch Zusagen :) Ansonsten n schönes Rennen in Spa mit quali oder so ... dern rest sehen wir dann. Bahrain sollte ja mitlerweile auch jeder kennen, ansonten bekannte Strecken. Dauer kann man ja spontan abmachen.

X

X30 Schuby

Guest
Mal ne frage an unsere Rennprofis bin eigentlich ein Gelegenheitsracer und habe gerade auf Bahrain mit dem Lotus ne 2.04,456 hingelegt und damit den 12. Startplatz ergattert alle Hilfen waren natürlich bei mir an.
Ist das ne gute Zeit ich hab keine Ahnung würde nur mal gerne Wissen ob ich wenigstens schneller bin als euer Safetycar. :D
Danke schonmal für eure Meinung auch wenn sie weh tun wird.:D

sven132f

Pförtner des Altenheims
Zitat:
Zitat von sven132f
Das hab ich vor nem´halben Jahr-ich glaub sogar hier im Forum-gebraucht gekauft.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Drive-...5513738&sr=8-1

Vollkommen in Ordnung für meine Zwecke.Hab ich auf einem Tisch von einer Bierzeltgarnitur festgeschraubt,Sessel davor,passt!

WOW!
DAS nenn ich ein Wohnzimmer!!! :eek: der Tisch würde ja glatt für eine Bus-Simulation reichen:p

Wer bitet mehr?Schon einer auf einem Tapeziertisch montiert?
Neiiim,ist eine kleine Bierzeltganitur,die ist ungefähr halb so groß.

Nebenbei,Habe meine Pad-zeit mit dem Wheel geschlagen.Ist aber auch nur eine 2:05

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mal ne frage an unsere Rennprofis bin eigentlich ein Gelegenheitsracer und habe gerade auf Bahrain mit dem Lotus ne 2.04,456 hingelegt und damit den 12. Startplatz ergattert alle Hilfen waren natürlich bei mir an.
Ist das ne gute Zeit ich hab keine Ahnung würde nur mal gerne Wissen ob ich wenigstens schneller bin als euer Safetycar. :D
Danke schonmal für eure Meinung auch wenn sie weh tun wird.:D

Meine ersten Zeiten lagen da bei etwa 2:20 oder so, also biste recht flott unterwegs für'n Gelegenheitsfahrer :)

An der Stelle mal ein dezenter Hinweiß in die Fahrer, die alle Fahrhilfen nutzen:

Macht euch lieber die Bremshilfe aus. Genau wie bei Forza 3 werdet ihr unheimlich ausgebremst und könnt nicht viel gegen schlechte Zeiten ausrichten.

X

X30 Schuby

Guest
Meine ersten Zeiten lagen da bei etwa 2:20 oder so, also biste recht flott unterwegs für'n Gelegenheitsfahrer :)

An der Stelle mal ein dezenter Hinweiß in die Fahrer, die alle Fahrhilfen nutzen:

Macht euch lieber die Bremshilfe aus. Genau wie bei Forza 3 werdet ihr unheimlich ausgebremst und könnt nicht viel gegen schlechte Zeiten ausrichten.

Werde bei der nächsten Fahrt mal die Bremshilfe ausschalten und die Ideallinie mal auf die Kurven begrenzen.
Mit dem ausbremsen ist mir auch schon aufgefallen das ich selbst nochmal Gas gebe obwohl die Ideallinie schon rot zeigt aber ein bischen pushen geht dann immer noch ohne direkt ne Abflug zu machen.

HME1307

Altenpfleger
hab zwar kein logitech, aber mein MC2 von Microcon hat 59 Euronen beim MM gekostet. habs hier schonmal erwähnt, es ist bestimmt nicht vergleichbar mit Fanatec, aber mir reicht es allemal. das einzige problem ist, das ich die richtige sitzposition und pedalstellung noch suche.:D

Ahja, das ist glaub das ohne Forcefeedback(?). Aber glaub für den Preis wird man nichts besseres finden.

Muss mich die Woche auch mal etwas in unserem Media Markt umschauen was die da so liegen haben.

Also ein Microcon MC2 hätte ich noch anzubieten, ist von Ende Juli und 2mal benutzt und um ehrlich zu sein ich kam nicht damit zurecht, hab mir dann ein MS Wheel besorgt. Falls Interesse daran besteht kann man sich gewiss einigen. Einfach ne Nachricht an mich.

Gruss Helge

Oben