• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X30 Moskito

Frührentner
Nochmal Danke fuer den Tipp Thomas F1.com ist coool...man sieht hier die Live Zeiten vom Practice2 in Echtzeit ...das Wetter die Track Conditions...voll Geil kannte ich nicht

Schaut mal hier die von Red Bull sollten sich lieber mal mit F1 2010 üben ;-) ich nehm als Gegenleistung das Cockpit

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

ConRan

Pförtner des Altenheims
hmm Archievments werden net angezeigt und irgendwie hat keiner von meinen Freunden die es zocken
das Game in der Liste :(

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Im Hauptmenü unter Einstellungen gehört ein Punkt, wo man die Fahrhilfen und den Schwierigeitsgrad generell einstellen kann. Dafür sollte man nicht erst in iregneine Session gehen müssen und dann Pause drücken.

Schau mal unter "Mein F1" ganz rechts im Fahrerlager, da kannst Du die Fahrhilfen ändern.

Keine Ahnung wieso die es nicht schaffen eine wirklich präziese Lenkradunterstützung hin zu bekommen. Turn10 kann es doch auch.

Da muss ich sagen, dass ich hier überrascht war, wie gut ich mit Lenkrad klar komme. Bei Forza 3 fahre ich zwar gern mit Lenkrad, aber wenn ich versuche meine Geister zu schlagen, endet das jedesmal in einen heftigen Frustanfall. Mit dem FF komme ich überhaupt nicht klar, sobald das Auto ins Rutschen kommt.
Bei F1 klappt das wesentlich besser bei mir.

---

Edit:
Ein Patch soll schon in Arbeit sein:

Wie Publisher Codemasters heute offiziell bestätigte, arbeite das Entwicklerteam bereits mit Hochdruck an einem ersten Patch, welcher die schwerwiegenden Probleme mit F1 2010 beheben soll. Ein Release-Termin für das Update ist noch nicht bekannt.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Smudo

Altenpfleger
Folgendes: Hatte grad meine Quali in Australien. Q1 Sonne, 14. Platz... die Runde war echt gut! Dann Q2, Regen!!! Ich mich schon geärgert, fahr auf die Piste und fahr mit ne Runde die nicht wirklich gut wr auf den 2ten Platz, im Verkehr konnt man irgendwie sehen, dass die KI mit dem Regen irgendwie nicht zurecht kam. Q3 wieder Sonne Platz 17, da ich keine gescheite Runde hinbekommen habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen im regen machen können?

Spiele Aus Experte, keine Hilfen und KI auf Legende.

X

X30 Steppenwolf

Guest
ich vermute das ist einmal die Fahrlinie, das 2te sind Fahrhilfen, bin mit Linie ohne Fahrhilfen gefahren und hab ur das erste Zeichen drin
Ich habe das erste Symbol drin und definitiv keine Fahrlinie drin gehabt.

Weshalb kann man in dem beiliegenden Büchlein nicht solche Sachen erklären??

Oben