• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob das Spiel einen Split Screen hat und in diesem auch KI Gegner mitfahren.

Oder: Unterstützt das Spiel System Link mit 2 Konsolen?

Vielen Dank

X

X30 007ven

Guest
....
Wer also noch Leute für die B-Lobby sucht. Ich bin euer Mann.

hehe, Lobby B Zugehörigkeit bemisst sich aber nicht nur an den Zeiten, sondern auch an der Trinkfestigkeit :lol::ugly::D

Ich bin mal gespannt, ob es mir heute gelingt ein Exemplar des Spiels zu beschaffen, dann steige ich heut Abend mal in die Testphase ein, damit ich Montag nicht ganz unvorbereitet bin....

knusperzwieback

Rat der Weisen
hehe, Lobby B Zugehörigkeit bemisst sich aber nicht nur an den Zeiten, sondern auch an der Trinkfestigkeit :lol::ugly::D

Ich bin mal gespannt, ob es mir heute gelingt ein Exemplar des Spiels zu beschaffen, dann steige ich heut Abend mal in die Testphase ein, damit ich Montag nicht ganz unvorbereitet bin....

Trinkfest ginge ja noch, aber Montags und Trinken geht leider nicht. Wenn Alk, dann nur am Wochenende. ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Weiss jemand ob man diesen dämlichen Geist ausschalten kann. Das ding stört nur

Also mich hat DEIN Geist nicht gestört, nur 2 Sekunden gebracht :D

Bestehende Geister kannst Du löschen in dem Du diese auswählst und dann löschen wählst - zumindest funktioniert das mit den geladenen Geistern.

BTW: Das mit den Geistern ist nicht schlecht, ich nehm mir immer einen der etwa eine 1/2 Sekunde schneller ist als ich, damit hat man einen ganz guten Schrittmacher ;) Und irgendwann einmal werde ich Gregs Geist auch nicht mehr nur bis zur ersten Kurve sehen...

E

einauge

Guest
DAS interessiert mich ebenfalls! Ich habe zwar ein Wheel von MS und eine akzeptable Lösung bezüglich bequem sitzen und fahren, aber nicht immer Lust es aufzubauen.

Da ich leider die nervige Angewohnheit habe den linken Daumen nicht auf dem Stick liegen zu lassen, sondern bei Kurven den Stick seitlich von links oder rechts antippe um durch die Kurve zu fahren :ugly:, ist ein sauberes Kurvenfahren nicht wirklich möglich.

Da habe ich mir mal versuchsweise das hier gegönnt:

getDynamicImage.aspx

Das mag für einige sicher albern aussehen und auch völlig unnötig sein, es ersetzt natürlich auch kein Lenkrad, aber es funktioniert. Ich lasse den Daumen schön zwischen den Flügeln und muß nicht mal Druck ausüben. Ich kann den Daumen schön locker auflegen und viel sauberer die Kurven fahren. Es fühlt sich nach kurzer Eingewöhnungsphase ganz natürlich an. Gerade bei Forza ist mir das Teil (Speed Freek) eine echte Hilfe. Die Kurven lassen sich mit viel mehr Gefühl fahren.

Es läßt sich einfach aufstecken und abnehmen. Selbst bei härterer Benutzung bleibt es am Stick. Das Material gibt bei zu starkem Druck nach, aber bricht nicht.

Es macht zwar keinen Weltmeister aus mir, aber eine Verbesserung im Fahrverhalten, zumindest bei mir, konnte ich schon nach kurzer Zeit deutlich spüren. Jetzt hoffe ich mal, daß ich damit auch bei F1 ohne Lenkrad (aufbauen zu müssen) gut zurecht komme.

ps. das ist keine Werbung, sondern mein voller ernst :)

Kriegt man das irgendwo in good old germany und wenn ja wo und kriegt man es auch wieder ab oder ist es dann der Renncontroler, Fragen über Fragen.

Oben