• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 Steppenwolf

Guest
Eigentlich ne gute Idee... Werd das mit dem Helm auf jeden Fall mal ausprobieren :)
:lol::lol::lol:
Ich sags ja, die ganze Bande hier hat nen Hau, und ich Depp hock mittendrin.

Also, am 11.10 wird mit Helm, Handschuhen und vernünftigen Schuhwerk gefahren, Trinkrucksack ist dann unbedingt von Nöten...

Smudo

Altenpfleger

EDIT2: Ich hab grad gemerkt wie wenig ahnung ich eigentlich von der Formel 1 habe. Hab grad in einem Youtube Video das ersta Mal gesehen, dass die Boxenausfahrt in Abu Dhabi erst durch nen Tunnel geht, anstatt direkt wieder auf die Strecke. Wundert mich echt, dass ich sowas spezielles verpasst habe. Na mal gucken wie es sich im Spiel macht.

Ich editier immer meine Beiträge weil ich denke, dass nix neues da is, dabei überseh ich irgendwie, dass das der letzte Beitrag der Seite war ... :)

Sag mal, wolltest Du nicht in den Urlaub fahren?

Ja pünktlich zum Release ab nach Dublin oder wie war das!!? Man würde mich das §$%&/()

Nächstes Hemd durch!

Sieht doch gut aus, Wagenperformance GLEICHRANGIG, das wollten wir doch wissen!!

Jup, hab mich auch sehr darüber gefreut als ich das gesehen habe. Und Fahrzeugwahl ist auch nicht nur zufällig!

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gamepro schreibt wie toll die Schäden aussehen. Weiter vorne hat jemand geschrieben das selbst bei einem Totalcrash alles nur optisch ist und sich nicht aufs Fahrverhalten auswirkt.
Ich hoffe mal das kann man einstellen, dass es sich doch auswirkt, oder?
Wäre ja sonst doof wenn man bei einer Simulation mal eben voll gegen die Bande knallen kann, der Spoiler wegfliegt und man dann trotzdem gemütlich weiterfahren kann.

Bitte klärt den alten Mann auf. ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Gamepro schreibt wie toll die Schäden aussehen. Weiter vorne hat jemand geschrieben das selbst bei einem Totalcrash alles nur optisch ist und sich nicht aufs Fahrverhalten auswirkt.
Ich hoffe mal das kann man einstellen, dass es sich doch auswirkt, oder?
Wäre ja sonst doof wenn man bei einer Simulation mal eben voll gegen die Bande knallen kann, der Spoiler wegfliegt und man dann trotzdem gemütlich weiterfahren kann.

Bitte klärt den alten Mann auf. ;)
das mit den Redaktionstestern ist immer so ne Sache. Ich hab teilweise den Eindruck, die wissen nicht was sie da tun.
Ich glaube, dass sie die eine und andere Option nicht aktiviert/ deaktiviert haben.

Oben