• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - NPC - Nuckel-Pinnen-Cup 2022

Pohly91

Altenpfleger
Hatte Mal ein paar Minuten zum trainieren. Unter 2:12 komme ich auf keinen Fall. Freue mich trotzdem auf morgen.

Hat vielleicht jemand noch bisschen Lust zu fahren

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Dein Golf war zu Anfang vom Speed richtig gut. Allerdings kann jede Kurve einem die Tour vermiesen... Hab mich auch erst rantasten müssen.

Hab mal bei den Rivalen ne Zeit gesetzt. Kannst du ja mal schauen.

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Finde die Idee mit FRR gut.
Wir sind mit den Forza GT Autos ein ganzes Turnier damit gefahren und im Endeffekt gewöhnt man sich sehr schnell dran.

Prag hat ja keine Auslaufzonen, in die man gedrängt werden kann. Deswegen sollte man wirklich nur dann eine Strafe bekommen, wenn man on der Schikane abkürzt.

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Finde die Idee mit FRR gut.
Wir sind mit den Forza GT Autos ein ganzes Turnier damit gefahren und im Endeffekt gewöhnt man sich sehr schnell dran.

Prag hat ja keine Auslaufzonen, in die man gedrängt werden kann. Deswegen sollte man wirklich nur dann eine Strafe bekommen, wenn man on der Schikane abkürzt.

Trotzdem nervig, manchmal bekommt man wegen ganz leichten Berührungen die weder Absicht noch schlimm sind schon Strafen

Pohly91

Altenpfleger
Mir ist es egal. Mir ist nur aufgefallen, dass man an 1-2 Stellen auch ne Strafe bekommt wenn man zu weit raus kommt. Zum Beispiel bei der langgezogenen Rechts nach der Brücke

Praegel

Moderator
Team
Hallo Leute,
da ich hier z.Z. nicht auf dem neuesten Stand bin, sichert bitte von den Rennen die ErgebnissScreenshots. Ich werde das alles später in Ruhe nachtragen. Oder @Wongaan hatte wohl schon eine Tabelle. Ich werde dann auch alles im ersten Beitrag mit einfügen. Ob ich nächste Woche mit dabei bin, kann ich noch nicht zu 100% sagen.
Euch weiterhin viel Spaß beim Racen. 🚗🚙🚗💨

Oben