Mahlzeit,
ich hoffe ich habe es nicht einfach nur überlesen, aber wie wird die Kommunikation während des Rennens stattfinden. Wir sind ja über 16 Leute und AFAIN kann die Party nur 16 verarbeiten
Was bedeutet AFAIN?
Wir werden Uns in zwei Parties aufteilen müssen. Ein erfahrener Mitfahrer übernimmt die Zweite und da gehen auch möglichst auch nur Leute mit rein, die etwas mehr MP-Erfahrung haben. Die erste Party hoste ich, und die Neulinge unter euch bleiben auch da bitte möglichst bei mir.
Ich hatte versucht das alles mit Skype umzusetzen. Leider wollten das nicht alle von Euch ebenso. Witziger Weise auch genau zwei Leute, die jetzt kurz vor Hupe wieder abgesprungen sind. Aber so ist das leider manchmal.
Ich wollte auch eigentlich wegen den vielen Neuen auch nur mit 16 Leuten fahren. Dann kamen aber kurz vor Anmeldeschluss noch ein paar Leute dazu, die auch mitfahren wollten. Da wollte ich denen jetzt deswegen nicht absagen.
Von daher bitte ich nochmal alle Mitfahrer diesen Umstand zu entschuldigen und in den Rennen das auch extra mit beachten. Aber wir sind in der Vergangenheit auch schonmal so in einem Cup gefahren. Das wird schon klappen.
Und auch wegen dieses Umstands sind die Regeln für Gastfahrer dieses Mal etwas strenger. Keine Gastfahrer im ersten Rennen. Dann erstmal nur uns bekannte Fahrer. Und bei Unbekannten müssen wir dieses mal erzwingen, das wir mit denen zuvor mindestens ein zwei mal zusammen gefahren (nicht zusammengefahren!) sind. Dafür bieten sich z.B. MoR und DoR gut an.