• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2021

Auf welches Rennen im MASK Cup freut Ihr Euch am meisten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Praegel

Moderator
Team
Das du hinterherfährst ist korrekt Micha
Ja, ich fahre vielleicht aktuell noch in den ersten Rennen hinterher. Aber im Finalrennen auf R.A. werde ich die längste Zeit hinterhergefahrensienmüssenwerden!! Hier sind TEMUPS und TEMPO die entscheidenden Details, die Dir die eine oder andere Träne aus dem Fahrerhelm rieseln lassen werden wird passieren. :geek:

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Ich habe die Umfrage hier eigentlich nur für einen Funktions-Test erstellt.
Aber wenn ich so das Ergebnis betrachte, bin ich schon etwas verwundert. Hätte Euch nicht so eingeschätzt. In den Parties abends immer : "Schleife, Schleife. Schleife!!!" 😂 Und Watkins Glen empfinde ich persönlich als sehr langweilige Strecke.
Und nur eine Stimme für Spa. Ich musste mich quälen die mit reinzunehmen (weil da zu oft gecuttet wird und man sich schnell mal deshalb miteinander streitet), aber weil so viele von Euch nicht darauf verzichten wollten, ist sie dabei.
Und mein größter Konkurrent stimmt für Road Atlanta, obwohl er weiß, dass er da bei mir keine Schnitte sehen wird.

:D
Schleife fährt man halt gefühlt jeden Montag und Donnerstag xD

Praegel

Moderator
Team
Micha:

Am Ende knallt die Peitsche...

Wir können ja mal eine Wette eingehen, wenn du magst.

Der Verlierer der Wette muss beim Folgecup mit einem Design fahren, das der Gewinner erstellt hat.

'am Ende knallt die Peitsche...' ohne entsprechendes Emoji oder ähnliches kommen mir Deine Aussagen immer so harsch rüber.
Nimmst Du das etwa bierernst was ich schreibe? Mal vorsichtig gefragt? 🤔

Praegel

Moderator
Team
@AudiPapst :

Ich mach' Dir ein Wett-Angebot:

Wer von Uns beiden im letzten Rennen auf Road Atlanta zuerst über die Ziellinie fährt, darf bestimmen mit welcher Lackierung der Andere im nächsten Cup fahren muss!

12191

tenor (3).jpg

Oben