• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - Formula Mazda auf Bathurst - 11.07. 20:30

Praegel

Moderator
Team
Ja, denn die Zeitrechnung so wie Wir Forzaristi sie kennen, beginnt mit der Ankunft des...., äh ich meine mit dem Release der Xbox ONE.

😇

Praegel

Moderator
Team
Ich meinte eigentlich bloß, dass der Chat bei FM4 (da wurde der Spielechat eingeführt soweit ich weiß) super funktioniert hat mit allen 16 möglichen Teilnehmern in der Lobby. Aber ab FM5 mit den dann möglichen 24er Lobbies funktionierte es nicht mehr wirklich. Es haben sich immer nur 4 bis 6 Leute gleichzeitig hören können. Und das ist bis heute so.

Praegel

Moderator
Team
Ich starte jetzt dieGruppensuche, wir werden voraussichtlich mehr als 16 Fahrer sein. Werden zwei Parties benötigen...

el Toddstar

Altenpfleger
War mal wieder ein geiles Rennen mit Euch. Und zwei drei Neue waren heut' ja auch mit dabei.
Hier mal die Ergebnisse (soweit ich sie abgespeichtet hatte):

Quali:
Anhang anzeigen 2614
Anhang anzeigen 2615

Rennen:
Anhang anzeigen 2616

- leider hab' ich das komplette Ergebnis nicht gespeichert

Die ersten 25 min des Rennens kann man sich bei mir Ingame nochmal anschauen.
Ich bin stolzer letzter geworden:cool: Trotzdessen macht es Mega Gaudi mit euch zu fahren(y) für nächste Woche ist mir das Auto nix, ich teste die Woche über noch n´bissel aber ich glaube nächste Woche fahr ich nicht mit und dann ist erstmal Urlaub an der See angesagt☺

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
War, wie immer, ein vergnüglicher Abend,auch wenn mir mal kurz das Talent ausgegangen ist.
Nächsten Do kann ich höchst wahrscheinlich nicht mitfahren, wirklich schade bei der Kombo.

SuperPupsi

Jungspund
@elToddstar sry das ich dir in die Karre gebretzel bin, du hast zu zuviel rum getanzt ich konnte leider nicht mehr aus weichen:(

Das Rennen hat mir mit euch wieder sehr viel Spaß gemacht immer fair gefahren außer ich, sry nochmal an elToddstar ich verspreche Besserung🤦‍♂️

@Praegel du warst diesmal zu schnell für mich...grrr:p

Bin froh das ich so eine coole Truppe gefunden habe mit den ich paar Runden knattern kann!

Gamertag Poweramak

Konsolen Senioren SuperPupsi

nochmal zur Info @Praegel;):D

Oben