• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - Formula Mazda auf Bathurst - 11.07. 20:30

Seb007

Kaffeefahrtpendler
sind noch 2 Plätze frei? wenn ja dann würden "Arni2win" und "da Super Dad" gerne noch mitfahren

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
ok - dachte wir fahren alle das Serienfahrzeug ohne Setupeinstellungen :unsure:.
Werden auf jeden Fall mit dem Rennen die Top 10 in der Bestenliste füllen :D

Praegel

Moderator
Team
@Callemann :
Ich hatte es eigentlich auch so verstanden, dass dieses Mal weder Upgrades noch Tuning erlaubt sind. So habe ich es auch oben reingeschrieben und in allen anderen Social-Media-Platformen verkündet.
Ich will da jetzt nix vorschreiben, aber jetzt sind alle darauf entsprechend geeicht.

-edit-
Habe mich jetzt erstmal durch den Thread hier durch gearbeitet, das Missverständnis kam schon vor einigen Tagen auf. Bitte an alle noch mal der Hinweis: Der erste Post in diesem Thread wird immer aktualisiert, nur das ist letztlich auch bindend. Ich bin immer flexibel und gehe auf Eure Wünsche ein. Aber zum einen überlese ich auch mal Sachen, und dann muss ich auch erstmal wieder schauen, was ich konkret festgelegt und angesagt habe. Und da ist auch für mich entscheidend, was oben im ersten Post steht. Das kann sich auch bis kurz vorm Rennen noch ändern. aber das eher weniger, weil das verbreiten der 'neuen' Infos doch recht aufwändig ist. Ich habe überall mit dazugeschrieben, dass nur hier im Forum im ersten Post dieses Threads alles aktuell gehalten wird und bindend ist. Sonst werd' ich hier adelig. :p

Und außerdem ist der Charakter dieser Veranstaltung ein anderer:
20:00 Uhr, Wetter checken,Stulle oder grillen oder Biergarten, bin doch 20:15 im Wohnzimmer, Fernsehzeitung, youtube, nix weiter los, was geht auf Xbox?, ah ein Rennen in Forza, und ich kann spontan mitfahren. (y)
:D

Und Platz für weitere Fahrer ist noch, aber es kann sein, dass Wir wieder zwei Parties aufmachen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben