• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - CCR - Cayman Clubsport Revival Cup 2022

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wenn ich nicht den beschissenen Unfall mit dem Captain gehabt hätte, dann hätte ich meiner Meinung und Berechnung nach gewonnen.
Den Captain hätte ich bekommen und davor waren dann nur noch Calle und ich weiß nicht mehr genau wer davor war.

Naja, so bin ich nun von 7 gestartet und hatte mich auf 4 vorgearbeitet.
Dann dieser Scheiss UNfall und auf 11 oder so zurückgefallen. Dann aber doch wieder (bedingt durch die Disconnects) nach vorne gearbeitet.

Leider gab es dann ncoh ein weiteres Techtelmechtel mit Roadster (Sorry nochmal), wo ich leider das Messer zwischen den Zähnen hatte und nicht zurückstecken wollte, obwohl ich es hätte tun sollen...

Nächstes Rennen wird mein Hassrennen, ich mag die Strecke überhaupt nicht.
Bekomm grad in dem Stück auf dem Berg irgendwie keine richtige gute Linie hin

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Das war mal wieder vergebliche Liebesmüh, da fährt man einen schönen Vorsprung raus und dann macht einem das Spiel ein Strich durch die Rechnung, man, da ist man erstmal bedient.
Glückwunsch an alle Ankömmlinge, war bis zum Freeze ein schönes Rennen, und ihr habt einfach nur Schwein gehabt 😼

Jau Calle, ich war direkt hinter dir, als dir das Spiel abgestürzt ist, tat mir richtig leid für dich! :cautious:

Ansonsten war es wieder mal ein super Rennabend! :D(y) Dank der Leistungsstufen kam selbst für so einen Dritt-Ligisten als wie mich echtes Cup-Feeling auf! Ich konnte ein bißerl im Pulk mitfahren, ein paar schöne Zweikämpfe und ganz wichtig: mein Auto während des Rennens nicht geschrottet! :ROFLMAO:

Und an die Profis nochmal vielen Dank, dass ihr das mit den Leistungsstufen so mittragt und den Einsteigern so ein echt schönes Rennerlebnis ermöglicht! (y)(y)(y) Geile Community halt!!!

Der Roadstar

Frührentner
@AudiPapst
Ich habe es abgehakt, nützt ja nix. Im Rennen selbst war ich derb angefressen und habe da vielleicht nicht den nettesten Ton dir gegenüber angeschlagen. Dafür dann von mir ein großes Entschuldigung!
Das war aber auch frustrierend, wieder alle Autos durchzulassen und kaputt hinterherzuhumpeln. Ich hatte ja schon bereits in Runde eins an P2 liegend einen Dreher und durfte das Feld passieren lassen.
Auf der Start/ Ziel später nochmal, weil ich zu weit links auf den Kurb kam einen 360 Grad Spinn ohne Einschlag, aber Reifen kaputt. Insgesamt also wieder viel/ alles verschenkt. Ohne Fehler und vielleicht etwas langsamer gefahren, hätte ich auch aufs Treppchen fahren können - man wird ja noch träumen dürfen. 😁

@Praegel
Danke in dem Punkt für dein Lob betreffend meines Stehenbleibens! Es ist zwar wirklich doof das alles abwarten zu müssen, aber gegenüber den anderen Fahrern Fairplay. Jetzt müssen wir nur noch alle lernen den Schock in dem Moment zu überwinden und direkt zu brüllen, „Gelb - Unfall Kurve 12, Km 4,32 Fahrzeug steht entgegen der Fahrtrichtung, Tempo verlangsamen und vorsichtig die Unfallstelle passieren!“

Bei Gelegenheit mache ich vielleicht mal einen Zusammenschnitt meiner schönsten Fehler und Rennunfälle. 🤪

Vorteil der ganzen Misere ist, dass ich nächstes Mal wieder die Stufe vier bekommen werde.😉

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Was meinst du mit Reifen kaputt Roadster? Du meinst durch de Dreher? Ich glaube nicht, das das Ausweirkunge hat auf die Haftung, wenn man sich mal so weg dreht.

Ich hab leider mein Headset auf stumm gehabt, darum hat es länger gedauert, bis ich was gesagt habe. Hatte eigentlich direkt was gesagt und mich dann noch gewundert, warum darauf keine Reaktion kam.
War dann aber im Zweikampf und hab erst später gesehen, das ich mich vorher gemutet hatte...

Der Roadstar

Frührentner
Was meinst du mit Reifen kaputt Roadster? Du meinst durch de Dreher? Ich glaube nicht, das das Ausweirkunge hat auf die Haftung, wenn man sich mal so weg dreht.

Ich hab leider mein Headset auf stumm gehabt, darum hat es länger gedauert, bis ich was gesagt habe. Hatte eigentlich direkt was gesagt und mich dann noch gewundert, warum darauf keine Reaktion kam.
War dann aber im Zweikampf und hab erst später gesehen, das ich mich vorher gemutet hatte...
Meine Reifen waren danach Quietscheentchengelb und blieben es auch. Daher gehe ich mal davon aus, dass es am Dreher lag.

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
@AudiPapst
Ich habe es abgehakt, nützt ja nix. Im Rennen selbst war ich derb angefressen und habe da vielleicht nicht den nettesten Ton dir gegenüber angeschlagen. Dafür dann von mir ein großes Entschuldigung!
Das war aber auch frustrierend, wieder alle Autos durchzulassen und kaputt hinterherzuhumpeln. Ich hatte ja schon bereits in Runde eins an P2 liegend einen Dreher und durfte das Feld passieren lassen.
Auf der Start/ Ziel später nochmal, weil ich zu weit links auf den Kurb kam einen 360 Grad Spinn ohne Einschlag, aber Reifen kaputt. Insgesamt also wieder viel/ alles verschenkt. Ohne Fehler und vielleicht etwas langsamer gefahren, hätte ich auch aufs Treppchen fahren können - man wird ja noch träumen dürfen. 😁

@Praegel
Danke in dem Punkt für dein Lob betreffend meines Stehenbleibens! Es ist zwar wirklich doof das alles abwarten zu müssen, aber gegenüber den anderen Fahrern Fairplay. Jetzt müssen wir nur noch alle lernen den Schock in dem Moment zu überwinden und direkt zu brüllen, „Gelb - Unfall Kurve 12, Km 4,32 Fahrzeug steht entgegen der Fahrtrichtung, Tempo verlangsamen und vorsichtig die Unfallstelle passieren!“

Bei Gelegenheit mache ich vielleicht mal einen Zusammenschnitt meiner schönsten Fehler und Rennunfälle. 🤪

Vorteil der ganzen Misere ist, dass ich nächstes Mal wieder die Stufe vier bekommen werde.😉

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Schön ge- und beschrieben!! :cool:

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Ok kann jemand mir zeigen wo man in bathwurst nicht überholen soll
Tja, äähhh, auch das ist individuell unterschiedlich. Wenn du siehst, daß der vor dir Schwierigkeiten hat, ins schleudern/schlingern gerät, zieh vorbei mit dem nötigen Respekt, wenn man das so sagen kann.
Wenn du beobachtest, daß der vor dir in einem Bereich Probleme hat, bereite dich ggf ein, zwei Runden darauf vor und "leg ihn dir zurecht".... damit du dann "zuschlagen kannst...."

Oben