AudiPapst
Nordisches Nordlicht
Wenn ich nicht den beschissenen Unfall mit dem Captain gehabt hätte, dann hätte ich meiner Meinung und Berechnung nach gewonnen.
Den Captain hätte ich bekommen und davor waren dann nur noch Calle und ich weiß nicht mehr genau wer davor war.
Naja, so bin ich nun von 7 gestartet und hatte mich auf 4 vorgearbeitet.
Dann dieser Scheiss UNfall und auf 11 oder so zurückgefallen. Dann aber doch wieder (bedingt durch die Disconnects) nach vorne gearbeitet.
Leider gab es dann ncoh ein weiteres Techtelmechtel mit Roadster (Sorry nochmal), wo ich leider das Messer zwischen den Zähnen hatte und nicht zurückstecken wollte, obwohl ich es hätte tun sollen...
Nächstes Rennen wird mein Hassrennen, ich mag die Strecke überhaupt nicht.
Bekomm grad in dem Stück auf dem Berg irgendwie keine richtige gute Linie hin
Den Captain hätte ich bekommen und davor waren dann nur noch Calle und ich weiß nicht mehr genau wer davor war.
Naja, so bin ich nun von 7 gestartet und hatte mich auf 4 vorgearbeitet.
Dann dieser Scheiss UNfall und auf 11 oder so zurückgefallen. Dann aber doch wieder (bedingt durch die Disconnects) nach vorne gearbeitet.
Leider gab es dann ncoh ein weiteres Techtelmechtel mit Roadster (Sorry nochmal), wo ich leider das Messer zwischen den Zähnen hatte und nicht zurückstecken wollte, obwohl ich es hätte tun sollen...
Nächstes Rennen wird mein Hassrennen, ich mag die Strecke überhaupt nicht.
Bekomm grad in dem Stück auf dem Berg irgendwie keine richtige gute Linie hin