• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack November 2015 / 2

Tuning/Setup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Moin zusammen:fettes Grinsen: Da muss ich mal einen Fehler meinerseits eingestehen, denn meine schnelle Runde war ich im Training gefahren. Das wäre jetzt nicht so schlimm aber jetzt kommts: Ich hatte übersehen, das wir bei NACHT fahren, also ist meine Zeit ungültig.

Selbsterklärend habe ich mich selbst bei der Rennleitung angezeigt und meine Zeit stornieren lassen. Weiter geht die Hatz! :top:

steelheart

Frührentner
Moin zusammen:fettes Grinsen: Da muss ich mal einen Fehler meinerseits eingestehen, denn meine schnelle Runde war ich im Training gefahren. Das wäre jetzt nicht so schlimm aber jetzt kommts: Ich hatte übersehen, das wir bei NACHT fahren, also ist meine Zeit ungültig.

Selbsterklärend habe ich mich selbst bei der Rennleitung angezeigt und meine Zeit stornieren lassen. Weiter geht die Hatz! :top:
Hast ja noch ein paar Tage :fettes Grinsen:
Hab dann mal Deine 02:10.060 aus dem FM LB eingetragen, ok?

Haben wir denn noch andere Leuchten :shame: die bei Tag gefahren sind... :wegrenn:?

Schnappkehle

Frührentner
Ich würde mich gerne mit ner 2:12.12? einreihen.... Habe die Zeit gerade nicht im Kopf, habe die per Streaming auf dem Laptop gefahren, da der FERNSEHER BELEGT WAR!!!!!

So Sorry, für das Geschrei, aber der Ton wollte irgendwie nicht, wäre aber mal ne tolle Herrausforderung für Euch.... Fahren mit "Taubmod"

Die Zeit müsste im Leaderboard stehen, der nächst bessere ist glaube der Ooooppsss. habe gerade gesehen, das ich schon drinn stehe..... *Schäm* Danke fürs eintragen.....

ToshBe

Senior
... Haben wir denn noch andere Leuchten :shame: die bei Tag gefahren sind... :wegrenn:?

Ja ICH :fettes Grinsen: Und das mit voller Absicht, da ich die Strecke erst einmal bei Tag fahren wollte um diese kennenzulernen, deswegen hatte ich auch noch keine Nachtfahrzeit hier gemeldet :top: Aber Du nimmst ja offensichtlich jede Zeit die Du kriegen kannst :ugly: Also streiche meine mal schön wieder :zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Noch mal zur Klarstellung, da es immer wieder mal zu Missverständnissen kommt, bzw einige Leute hier nicht mitlesen und/oder nur mal eben eine Zeit posten ! ! !

Hier wird nicht getuned, auch kein Reifendruck. Außer es wird im monatlichem Event ausdrücklich erlaubt. Das ist der Ehrlichkeit und Fairness aller Senioren geschuldet.

Es gibt Leute hier, ich gehöre auch dazu, die stundenlang trainieren um hier eine gute Zeit zu posten. Ich könnte mir das auch einfach machen und den Reifendruck anpassen, bin 2 - 5 Sekunden schneller und weniger Arbeit. Also, wer hier mit fährt empfehle ich auch mal die Regeln zu lesen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Unfassbar, das sich so etwas durch einen Zufall raus stellt, wie z.B. bei [MENTION=3016]CheyzEgal[/MENTION]. Ich möchte keinen Vorsatz unterstellen, aber Unwissenheit ist auch eine Straftat hier:aufs maul:

Falls so etwas noch mal , auch versehentlich, passiert wäre ich für Streichung der Zeit und Ausschluss aus diesem tollen Event hier.

So, und nu weiter im Text! :fettes Grinsen:

CheyzEgal

Guest
Dann streicht mich halt aus diesem Event. Ich werde deswegen nicht schlecht schlafen.

Und [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] selbst wenn ich auf meinem Auto Schubkarrenreifen die fast platt sind montiere werde ich immer noch eine Sekunde schneller fahren als Du.
Aber Du kannst ja gerne mal ein paar Nachhilfestunden bei mir buchen, dann zeige ich Dir wie Du die Sekunde aufholen kannst.

Weiterhin allen viel Spaß auf der Zeitenjagd.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Es ist Montag, das Wochenende ist vorbei und die Gemüter sind deshalb verständlicherweise etwas erhitzt.
Am Besten schalten jetzt alle Beteiligten einen Gang runter, denn das ist der Veranstaltung und der Senioren nicht würdig. Man muss der Fairness halber dazu sagen, das bis FM6, das Einstellen des Luftdrucks erlaubt war. Dies wurde wohl, warum auch immer, bei FM6 geändert.
Bei mir bring das eh nix :).

Also, Männer, halb lang machen und gut ist. Das hier soll nach wie vor Spaß sein.

Oben