• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Jungs, ich habe total verpennt, dass Wir schon diese Woche fahren. Sorry, bin zur Zeit etwas im Stress.

Ich würde vorschlagen Wir treffen uns heute 20:30 und besprechen alles. Da jetzt einige alles um eine Woche verschieben wollen, wäre das auch nicht schlimm.

Ich will gerade die Tabelle machen. Aber das mit den Gaststartern habe ich aber nicht ganz durchblickt. Ich dachte, das Wir das amerikanisch machen. Jetzt hat [MENTION=2806]leFrog[/MENTION] eine andere Regelung beantragt. Da müssen Wir uns dringend einig sein.

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Jungs, ich habe total verpennt, dass Wir schon diese Woche fahren. Sorry, bin zur Zeit etwas im Stress.

Ich würde vorschlagen Wir treffen uns heute 20:30 und besprechen alles. Da jetzt einige alles um eine Woche verschieben wollen, wäre das auch nicht schlimm.

Ich will gerade die Tabelle machen. Aber das mit den Gaststartern habe ich aber nicht ganz durchblickt. Ich dachte, das Wir das amerikanisch machen. Jetzt hat [MENTION=2806]leFrog[/MENTION] eine andere Regelung beantragt. Da müssen Wir uns dringend einig sein.

Ich bin grundsätzlich auch für die amerikanische Regelung, aber nur wenn die Gastfahrer auch Cupfahrzeuge verwenden die dem Reglement entsprechen.
Letztens waren aber die Cupfahrer vollkommen unterlegen und da finde ich es ungerecht das dadurch Punkte verloren gehen.

Gonzo

Altenpfleger
Was ist denn bei Eurer Besprechung herausgekommen? Die Diskussion um die Gastfahrer und Handicaps hat mich jetzt nicht so interessiert.

Aber wann findet Watkins Glen statt und werden die restlichen Rennen um jeweils eine Woche geschoben?

X30 andreas2807

Frührentner
Wenn ich es richtig verstanden habe, findet Watkins Glen in 2 Wochen statt. Also da wo normalerweise das nächste Rennen wäre. Und alles verschiebt sich jetzt halt um 2 Wochen.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

steelheart

Frührentner
Ich sag es ja nicht gerne, aber der 'Ruhe' entsprechend in diesem Threat ist das Interesse irgendwo im Nirgendwo? Kalender-Eintrag..?
Ich will mich da auch gar nicht ausnehmen, bin auch nur gerade zufällig wieder darauf gestossen und habe mit leichtem Schreck festgestellt dass ja heute gefahren werden sollte...

Goofystyle

Altenpfleger
Jep geht mir auch so, bin nur aufmerksam geworden, weil ich ein automatisches Mail bekomme sobald jemand hier was postet :morgähn:
Als ich das Mail las, kam dann eine leise Erinnerung....
So, da nun kein Kalender Eintrag vorhanden ist, die Ergebnisse vom letzten Rennen auch noch nicht aktualisiert wurden und sonst keine Reaktion statt gefunden hat, gehe ich davon aus, dass das Interesse gleich Null ist diese Cup zu Ende zu fahren....
Mein Interesse ist mal verschwindet gering geworden. Heute fahren?? Mhhh :confused:

Oben