• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Das mit den fehlenden Abständen war eine falsche Einstellung der Lobby, die stehen eigentlich immer da.

Ich will auch niemanden den Spielspaß verderben. Wir sind ja das erste Rennen nach Runden gefahren und viele hatten sich beklagt. Jetzt fahren Wir nach Zeit und wieder beklagen sich zwei. Da sind mir die Hände gebunden.

Ich dachte, dass Wir jetzt einen guten Kompromiss gefunden hätten.

-edit-

Es geht mir nicht darum, hier beim Cup meinen Stempel aufzudrücken, daher gehe ich auch immer auf kontruktive Kritik ein.
Ich verstehe [MENTION=615]Goofystyle[/MENTION] vollkommen. Aber im ersten Rennen wurde aber die KI von vielen als unsportlich empfunden.
Und [MENTION=4785]ThePlaFoKAS[/MENTION]: nope hin oder her: Wir müssen alle mehr oder weniger einige Abstriche in den Spieleeinstellungen in Kauf nehmen. Das Spiel gibt es leider nicht her.

Zuletzt bearbeitet:

Goofystyle

Altenpfleger
Kein Stress, war vorhin nur etwas angefressen (beruflich) - da kam das zu negativ rüber. Man(n) soll eben Arbeit und Freizeit nicht miteinander vermischen *sorry*

Gut das du das grade geschrieben hast, bin grad auch ein wenig beruflich angepisst und wollte was posten was ich nachher bereue :shame:

@praegel: klar verstehe ich dich, du kannst es nicht allen Recht machen.
Ich war der Meinung dass sich mehrere wieder die Rundenzeiten wünschen, so kam´s mir mal nach dem letzen Rennen vor in der Lobby, darum habe ich es auch nochmals angesprochen.

Aber wie gesagt, wenn es so ist dann ist es so. Werde mich natürlich danach richten, auch wenn es für mich eine Spaß Bremse ist.
Vermutlich halten sich meine Vorbereitungen zum nächsten Rennen in Grenzen bzw. fehlt mir halt ein wenig der Ehrgeiz. :morgähn:

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Allett jut !:D Ich weiss, dass es nicht so gemeint war, wie es vielleicht aussah. Auch ich habe da etwas zuviel Emotion reingelegt, sorry.

Es ist nur ein Game, soll aber jedem Spaß machen. Wir werden am Donnerstag nochmal im Chat darüber sprechen. Da kann man auch schnell handeln und die Lobby entsprechend einstellen, so wie es die Mehrheit wünscht. :thumbup:

Snooker

Jungspund
Ich melde mich vorsichtshalber ab für heute. Ich bin noch unterwegs und weiß nicht, ob ich pünktlich zu Hause bin. :(

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Alex7544

Jungspund
hallo leute, hoffe ihr hattet ein gutes rennen. bin die ganze woche schon gesundheitlich angeschlagen und konnte deswegen auch gestern nicht mitfahren... und das bei meinem lieblingstrack :)
gruss alex

Oben