• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

X30 andreas2807

Frührentner
Hat mir wieder sehr gefallen gestern.
Lange Zeit war ich an praegel dran um Platz 4. Leider bekam ich den 4. Platz dann geschenkt weil sich praegel verbremst hatte oder so ähnlich. Aus eigener Kraft konnte ich ihm nicht überholen weil mir durch das HC der nötige Schwung beim herausbeschleunigen gefehlt hat. Aber war sehr geil. Finde den Kurs ja sehr geil.
Werde mir demnächst die Aufzeichnung anschauen. Mein Teamkollege hat bei mir nämlich kurzfristig für Herzstillstand gesorgt. Alter Schwede war das knapp:D
Aber wie knapp muss ich mir ansehen. Und in der letzten Runde stand auch auf einmal ein kleiner weißer Wagen mitten auf der Strecke. Wer das war weiß ich nicht, muss mir auch ansehen. War glaub ich der mit der Bierwerbung. Freue mich aufs nächste Rennen. Und Glückwunsch lefrog, solide Leistung. :thumbup::respekt:

Snooker

Jungspund
Vorletzter! :victory:

Mir hat es auch richtig Spaß gemacht, der Kurs lag mir irgendwie, zu langsam bin ich immer noch.

Hat mir wieder sehr gefallen gestern.
Lange Zeit war ich an praegel dran um Platz 4. Leider bekam ich den 4. Platz dann geschenkt weil sich praegel verbremst hatte oder so ähnlich. Aus eigener Kraft konnte ich ihm nicht überholen weil mir durch das HC der nötige Schwung beim herausbeschleunigen gefehlt hat. Aber war sehr geil. Finde den Kurs ja sehr geil.
Werde mir demnächst die Aufzeichnung anschauen. Mein Teamkollege hat bei mir nämlich kurzfristig für Herzstillstand gesorgt. Alter Schwede war das knapp:D
Aber wie knapp muss ich mir ansehen. Und in der letzten Runde stand auch auf einmal ein kleiner weißer Wagen mitten auf der Strecke. Wer das war weiß ich nicht, muss mir auch ansehen. War glaub ich der mit der Bierwerbung. Freue mich aufs nächste Rennen. Und Glückwunsch lefrog, solide Leistung. :thumbup::respekt:

Ach komm, stell dich nicht so an. So ein kleiner Adrenalinschub schärft die Sinne. :keine Panik:

Aus meiner Perspektive war aber noch genug Platz, ich guck mir die Wiederholung auch noch mal an.

X30 andreas2807

Frührentner
:DAdrenalinschub ist gut :D
Vergiss nicht, wir sind hier in einem Alter wo so Schreckmomente gefährlich werden könnten.:D
Bin ja nur froh das ich vorher auf der Toilette war, sonst hätte ich für nichts garantiert.:shutup:
Ich kann mir das Video nicht komplett ansehen. Nach 20-25 Minuten bleibt das Bild stehen. Ist ja doof.

Goofystyle

Altenpfleger
Wie kurz vor dem Rennen schon geschrieben, wird es entweder ein mega spannendes oder langweiliges Rennen geben.
Leider ist für mich letzteres eingetroffen.

Der erste Start war ok, hier konnte ich meinen Platz halten und hatte eigentlich so gut wie keinen Verkehr. Leider konnte ich nach dem Massencrash nicht mehr ausweichen, und knallte frontal auf jemanden drauf. Anschließend war mein Auto nur noch Schrott, und hätte, sofern man den Start nicht wiederholte, meine Karre abstellen müssen da ich nicht mehr dem Berg hoch kam.

Beim zweiten Start lief es dann nicht mehr ganz so gut. Durch den Platzierung Wechsel, war sehr viel Verkehr und Gedrängel und musste somit vom Gas gehen. Dabei verlor ich viel Schwung und somit konnte Bul mich überholen den ich nicht mehr einholen konnte.
Anschließend war es ein einsames Rennen, welches ich für mich selber fuhr. Dadurch, dass mit der neuen Lobby Einstellung keine Rundenzeiten angezeigt werden, wusste ich auch nie ob ich schnell oder langsam unterwegs war.
Es gab schon öfters Rennen wo ich selten Zweikämpfe hatte, hier habe ich mich dann einfach selber gepusht und bin auf Zeiten jagt gegangen.

Ohne jemanden jetzt persönlich zu beleidigen, war es für mich glaub das langweiligste Rennen seit langem.

Aber gut, denke auf Laguna Seca wird’s vielleicht wieder besser werden, wobei es sicher auch hier wieder eine Glücksfrage ist, wie gut man im Verkehr durchkommt und ich mich jetzt schon ein wenig vor den ersten Kurven fürchte. :nervous:

Zuletzt bearbeitet:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
. Sämtliche Überrundungen gingen problemlos über die Bühne :top:- nur le Frog war etwas schweigsam:nana:!

.

Ja ich gebe zu, dass ich mich nicht immer angekündigt habe.
Da ich nicht unter Druck von hinten stand, habe ich es ruhig angehen lassen , also ranfahren warten bis die kritischen stellen vorbei waren und dann in Ruhe vorbei ohne jemanden zu behindern.

Ich gelobe Besserung im nächsten Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben