• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

Alex7544

Jungspund
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] der abarth, der veloster und der civic sind auch nicht zu verachten in der c-klasse.
klar der ek civic waere schon top of the art :Banane::winkewinke:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jep. Wie gesagt, ich probiere die Tage mal mit den Hatchbacks. Da ich gern dein Teammate bin, und du dir schon das große Kaliber gegönnt hast :D, werde ich auf jeden Fall in der C Klasse mitfahren. Der M5 macht auf jeden Fall auch Laune. Der IS350 ist ne Zicke, aber sauschnell. Vor allem habe ich gestern eine gefühlte Ewigkei die Achsübersetzung angepasst, nur um herauszubekommen, das die Karre 8 Gänge hat :shame: :D

N1CoV8

Frührentner
Ich werde mich in der C500 Klasse mit dem Astra VXR vergnügen.
TimmoV8 wird in der A700 Klasse starten.Der Wagen steht aber noch nicht fest.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich treffe jetzt einfach mal eine Entscheidung, mit der Alex ich dann leben müssen :D. Ich nehme den Civic. Er kommt mir out of the Box sehr gut entgegen. An meinen schönen EK kommt er zwar nicht heran, aber ich habe auch keine Muse, jetzt noch großartig zu experimentieren.

Alex7544

Jungspund
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] ja der civic waere neben dem abarth auch meine erste wahl gewesen bei diesem c-klasse angebot. huebsch neutral nur an der power ist zu arbeiten meiner meinung nach :) und klar nichts im vergleich zum ek fands im uebrigen auch schade das seit fm 5 kein eg mehr mit dabei ist oder das gute alte civic coupe.
und taeusch dich nicht die panzer in der a klasse sind alle zicken... mit einstellung hab ich jetzt aber ne 1:30.537 ins lb zauber koennen lach. bis januar haben wir ja noch zeit.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
1:30 ist auf jeden Fall ordentlich. Mein Problem ist halt die Zeit. Ich habe leider keine oder nur wenig Zeit, mich an das Setup zu setzen. Ich muss mit dem Auto klar kommen, dann habe ich meinen Fahrspaß. Ob ich da jetzt konkurrenzfähig bin, weiß ich nicht. Aktuell habe ich mit dem Civic eine 1:39 oder hohe 1:38, das weiß ich jetzt nicht genau. Irgendsowas in der Art. aber er fährt sich gut. In der A-Klasse fand ich den 5'er eigentlich recht angenehm. Da war ich mit einer -ich meine- 1:32 oder 1:31 im Rennen. Müsste ich jetzt nachschauen. Bin aber auch nicht wirklich lange gefahren.

Praegel

Moderator
Team
Erstmal cool, dass die ersten Wagen schon weg gehen. Aber sollte es zu extreme Unterschiede bezüglich Rundenzeiten geben, wird wie gesagt noch 'ne BoP erarbeitet.

Es wäre cool, wenn Wir auch weiterhin immer Donnerstags alle zwei Wochen am Termin und Treffpunkt festhalten und da einwenig zusammen trainieren. Dazu sind auch alle mit eingeladen, die sich noch nicht dazu entschlossen haben mitzufahren, bzw. können dabei auch Tunings und Setups ausgetauscht werden.:smile:

Gonzo

Altenpfleger
Interesse hätte ich auch. Muss es mal mit meinem Host GTI besprechen, ob ich Asyl erhalte [emoji3]
Zeit zum Testen habe ich leider wie beim jetzigen Cup nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Ich habe mal auf die Schnelle eine Tabelle gezaubert, hoffe man kann alles lesen:

2n8wqo3.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben