• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM5 - XBLSFM5TCC

Praegel

Moderator
Team
Was für ein tolles Rennen. Bis auf die XBL-Probleme war es ein gelungener Abend.

Ich hatte zwei packende Stinkst. Im ersten ganz vorn gestartet und mich die ersten Runden wie ein Schneekönig gefreut auch mal auf Platz eins zu liegen. Aber ich wurde dann wegen meiner auch noch so kleinen Fahrfehler schnell kassiert. Landete aber noch auch Platz 5. Im zweiten Stimmt war es ein sehr harter Kampf um die 8. Position mit drei weiteren Fahrern, es ging ja schließlich um einen Punkt für die Wertung. Aber als ich in der Talfahrt zum überholen ansetzte, kam ich links außen ins Schleudern. Habe zum Glück niemanden erwischt, landete aber auf dem elften und blieb da bis zum Schluß. Alles in allem ein sehr schönes Rennen. Ein Lob an alle mitfahrenden, das alles so gut geklappt hat und wir trotz der Verbindungsprobleme dann gut gestartet sind.

Die Tabellen sind on, immer im ersten Beitrag zu finden.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich bin auch immernoch total begeistert. Waren sehr faire Rennen und mit 12 Fahrern sehr gut besetzt so dass es immer wieder zu interessanten Duellen gekommen ist. So war es selbst weiter hinten sehr spannend [emoji106]

Platz 3 im ersten und mit Platz 7 im zweiten Rennen bin ich sehr zufrieden vor allem da im ersten Rennen vom vorletzten Platz gestartet und im zweiten Rennen nach Vollbremsung im Reifenstapel noch auf Platz 7 und konnte mich noch im Kampf um den 8. Platz geschickt raushalten! [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:

HC Sun666

Jungspund
Die Rennen waren genial. Nochmal ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten. Richtig gutes Fahren dicht beisammen, hart aber fair :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: ...so muss das. Was mir stellenweise der Puls hoch ist ....alter Schwede.

Die Videos hab ich mir gerade angeschaut und sie auch Freigegeben, findet Ihr unter meinem Gamertag, sind echt Schmuck anzuschauen. Da sieht man das in manchen Situationen nicht mal ne Hand zwischen die Autos passt ......... genial

Angekommen bin ich in Rennen 1 auf dem 2. und in Rennen 2 auf dem 4. Platz .... :boah: ... so schnell bin ich doch sonst nicht :shutup:

Ich freu mich auf das nächste Rennen und nochmal ein fettes Dankeschön für einen genialen Rennabend.

Greetz

hoegli

Pförtner des Altenheims
Vor allem in der letzten Runde als ich dir beinahe ins Heck gerauscht wäre! Das war echt knapp [emoji106] [emoji6]
Vom Puls ganz zu schweigen. Welches Spiel bietet einem das sonst??

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
So fühlt sich FM5 an wenn man mit einem Haufen gleichgesinnten unterwegs ist.:top:
2 Knackige Rennen die mich richtig begeistert haben.Ein riesen spass war das!!!
Und das Setup von Moon muss ich hier mal besonders hervorheben"geiles Teil, alter".
Bis in 2 Wochen.... spätestens:fettes Grinsen:

HC Sun666

Jungspund
Ja da hast Recht das Setup ist echt gut =) . Ich werd in Zukunft mit der Start-Nr 178 unterwegs sein. Wenn wir sowas im Forum schon haben sollte man es auch nutzen.

Greetz

hoegli

Pförtner des Altenheims
Hat jemand schon aktuelle Rundenzeiten für das nächste Rennen?

Dass man mal was zum vergleichen hst[emoji6]

Oben