• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM5 - XBLSFM5TCC

Praegel

Moderator
Team
Sorry, Leute, aber mein Internet streikt noch immer. Kann heut leider nicht mitfahren. Vielleicht fahrt Ihr ja trotzdem oder wir können es irgendwann wiederholen. Tut mir Echt leid.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Leute es wäre schade wenn dieses Event so enden würde. Also Praegel sieh´ zu das die Leitung wieder steht.
Wie ist eure Meinung, und oder auch Ideen zu neuen FM5 Events???

Gestern hatte ich irgendwie das Problem in die Lobby beitreten zu können.
Beim nächsten mal klappt´s dann wieder bestimmt.

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Leute es wäre schade wenn dieses Event so enden würde. Also Praegel sieh´ zu das die Leitung wieder steht.
Wie ist eure Meinung, und oder auch Ideen zu neuen FM5 Events???

Gestern hatte ich irgendwie das Problem in die Lobby beitreten zu können.
Beim nächsten mal klappt´s dann wieder bestimmt.

Das ist nicht das Ende.
Micha wenn deine Leitung steht gib Bescheid, dann machen wir einen neuen Termin für das letzte Rennen.
Am Montag waren wir zu viert und wir waren uns einig, dass das Rennen mit allen stattfinden soll.

Ich bin für einen Montag im Januar soweit es nicht mit einem anderen Cup in die Quere kommt.

Es wäre doch schade wenn unser Dauersieger nicht auf dem Treppchen ganz oben steht und der Kampf um Platz 2 von mir, Sun und NoYello nicht fortgeführt wird.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Das sehen glaube ich alle Teilnehmer so, das es sehr schade wäre wenn der Cup so zu ende gehen würde.
Es wäre einfach nicht fair wenn wir das Rennen mit nur 4 Mann gewertet hätten.

Wir finden bestimmt einen Ersatztermin an dem wir das Rennen nachholen können.
Freue mich schon jetzt auf erneuten Lackaustausch :ugly::ugly::ugly:

Jetzt werde ich mich aber erstmal mit der aktuellen TimeTrial Challenge auseinander setzten, mal sehen ob da nochmal Schwung rein kommt :keine Panik:

greetz Moon666

hoegli

Pförtner des Altenheims
Wäre auch dafür das Anfang Januar über die Bühne zu bringen. Wenn ich da einen Termin wählen dürfte würde ich mal den 13. Januar wählen. Da sind dann die Feiertage vorbei und die Familie geht wieder pünktlich ins Bett [emoji23] [emoji6]

Praegel

Moderator
Team
So meine Verbindung steht wieder, schade, das das letzte Rennen ausfiel. Aber wie vorgeschlagen, werden wir es im Januar nachholen.

HC Sun666

Jungspund
Ob ich im Januar mitfahren kann, weiß ich noch nicht. Wenn dann eigentlich nur Samstags. Bin im Januar wieder geschäftlich nähe München und nur an den WE zuhause. Aber wenn möglich würde ich schon gerne um einen Platz auf dem Treppchen kämpfen oder zumindest etwas Lack austauschen =)

Praegel

Moderator
Team
Wir weden mal schauen, ob wir nicht auch an einem Samstag staten können. Wer nicht kann, gibt bitte bescheid. Startzeit wäre dann so 20:30. welcher Samstag, das können wir ja noch anquatschen.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Also am Wochenende um die Uhrzeit geht bei mir nicht weil da noch die Family wach ist und fern sieht. Dann machen wir es halt eventuell im Februar? Aber alle werden wir wohl nicht unter einen Hut bekommen! [emoji22]

Oben