• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

steelheart

Frührentner
So, meine Herren. Die Scheinwerfer sind aus, die Strecke von den vielen Blech und Scheinwerfergläsern gereinigt. Die Leitplanken von etlichen Lackfarben befreit und wieder gerichtet. Die Stage D reverse war wieder eine anspruchsvolle Herausforderung, welche Ihr meisterlich angenommen habt. Sie war eine der Strecken die wieder mehr Tempo zuliessen und man gut darauf achten musste aus den Kurven nicht zu viel Tempo zu verlieren. Dazu kamen drei gröbere Bodenwellen die manchen Lauf dem 4x4 förmlich den Boden unter den Reifen wegrissen. Hier galt es mit gutem Augenmass haarscharf an der Leitplanke vorbei zu schiessen. Dazu noch nach der ganzen temporeichen Strecke am Schluss nochmals zwei giftige Haarnadelkurven wo man doch gut und gerne öfters die vorher herausgefahrene Zeit wieder liegen lassen konnte.

Die Rennleitung bedankt sich recht herzlich bei den Fahrern für ein spannendes Rennen und freut sich noch mehr auf das Abschlussevent in einer Woche.
Die Strecke Bergauf alt wird der krönende Abschluss dieser "Run To The Hills" Veranstaltung, und so wie es momentan punktemässig ausschaut, ist an der Spitze noch alles möglich.

Weniger erfreulich war das Fehlen dreier Fahrer an dieser Stage. Da anfangs eigentlich nicht damit gerechnet wurde, dass jemand gar keine Zeit abgibt, gab es auch keine Regel um deren Lauf zu rechnen. Desshalb wurde dies nun so gelöst, dass Fahrern welche keine Zeit einreichen automatisch die längste gefahrene Zeit mit zusätzlich 2 Strafsekunden angerechnet wird.

Grüsse steelheart

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Habe es nun doch noch geschafft ein paar Kurven zu meistern,

... und wieder war die Rennleitung schneller und hat alle Zeiten aktualisiert :top:

Nun kommts auf das letzte Rennen an, es sind noch 3 Teams im Rennen auf den Gesamt Ersten. Wir haben es in der Hand. Mal schauen wer es uns nehmen will :nana:.

Schade um die fehlenden Zeiten, die Lösung finde ich so in Ordnung.

rainsch

Senior
Super, da hat sich mein Teamkollege doch noch ins Zeug gelegt und uns einen schönen zweiten Platz beschert. Als Führende ins letzte Rennen zu gehen schaut ja toll aus. Wenn der Schweizer wieder so aufdreht, dann wird's zwar knapp, aber zumindest spannend. Großes Fragezeichen sind Pinguin und CheyzEgal bzw. ob der Fahrdienstleiter selber fährt oder wieder den Rennleiter ans Lenkrad lässt. ;-)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das war eine tolle Show von allen racern und spannend bis zum Schluß. Bei mir lief es nicht so rund anfangs aber konnte mich stetig steigern. Auch wenn ich härter arbeiten muss als die schnellen und auch mal einen tiefpunkt hatte hat mein unbändiger Ehrgeiz nie aufgegeben.
Schön zu sehen das die topteams noch gute Chancen auf den Sieg haben, wenn auch hier und da mit Schützenhilfe.
Egal das wird ein geiles Abschlußevent und ich sehe hier jedes Team Richtung Sieg rasen.
Mein Appell an die langsamen. Setzt euch doch mal ne halbe Stunde hin und macht ne zeit. Dabei sein ist doch alles und und auch ein platz 6 wird hier gebührend gefeiert denn auch wenn hier mit harten Bandagen gefahren wird soll doch jeder Spaß haben. Außer mir wird hier keiner ausgelacht also traut euch.:D:D

Oben