• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hab mir gerade mit einem neuem Messer voll in den Finger geschnitten, jetzt ist erst mal nix mit Wheel fahren. :autsch:

steelheart

Frührentner
Nei-en! Wie kommt das denn...? Hoffe nicht allzu tief und das Stück Finger ist noch dran..?
Sal_HKIT_Pflaster.png

...nur für echte Kerle! :headbang:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nei-en! Wie kommt das denn...? Hoffe nicht allzu tief und das Stück Finger ist noch dran..?
Sal_HKIT_Pflaster.png

...nur für echte Kerle! :headbang:

Die scheiss Dinger hab ich erst mal gesucht hier im Haushalt:ugly:

Ach, ich hab mir die Tage mal so ein superscharfes Japanmesser gegönnt, und beim spülen ist es dann passiert. Junge Junge, da haben wir in Deutschland ein Springmesser-Verbot und beim Laden um die Ecke bekommst du ein Messer zu kaufen, da hätte Hanibal Lector seine wahre Freude dran. :fettes Grinsen:

Aber der Finger ist noch dran und nächste Woche schaut die Welt wieder anders aus.

Die 2:00 ist geknackt? Wow, ganz großes Kino hier:boah:

SOLARIS AD

Frührentner
Kommt davon, wenn man die Setups selber macht. :p .Mal gucken ob ich noch den Biss habe um Trikkes powered by Ricola noch zu schnappen. Komm ja nur noch heute und Morgen dazu, sofern das Wetter mitspielt.

Apropos Setup: Da ich nach wie vor keine Lust zum stückweisen Feintuning habe und immer nur recht heftig an den Einstellungen hin und her schraube, ist die aktuelle Zeit bemerkenswert da ohne tuning. Das einzige was ich da bei dem Audi verändert habe war die Achsüberbersetzung auf 4,75, sonst nichts, nada, niente.
Wird ja sonst hier wenig übers Eingemachte gesprochen :shutup:. Warum eigentlich, etwa GEHEIM?!?!?:nana: Also ich werd im Alter immer redseliger...:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

steelheart

Frührentner
Warum eigentlich, etwa GEHEIM?!?!?:nana: Also ich werd im Alter immer redseliger...:fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Das kommt nicht vom Alter, eher vom Schnaps :p

Ich verrat meine Tuning Tricks nicht, weil die sind absolut irreführend. Erst fahr ich mal so wie es FM4 vorgibt. Dann versuche ich das Ganze nochmals mittels FMTC (Forza Motorsport Tuning Calculator). Dann schraub ich nochmals an den Gängen rum um am Schluss wieder beim FM4 Standarttuning zu landen.
Das mit der Feinmotorik, resp. feintunging, artet hier auch meist eher grob aus :fettes Grinsen: Und manchmal dreh ich die Reihenfolge auch mal wild durcheinander. Alles klar?

Für mich ist das BESTE Tuning immer noch... Ricola lutschen & Streckenkenntniss.D
as beste rumgeschraube nutzt Dir nix wenn Du kein Plan hast wo's denn den Berg hoch geht.

rainsch

Senior
Eine kleine Verbesserung hat's noch gegeben. Ob da noch viel kommt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht am kommenden Wochenende noch ein Versuch. Wenn mein Kollege Frosch noch Zeit findet, dann könnte es vorne noch eng werden.

SOLARIS AD

Frührentner
Eine kleine Verbesserung hat's noch gegeben. Ob da noch viel kommt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht am kommenden Wochenende noch ein Versuch. Wenn mein Kollege Frosch noch Zeit findet, dann könnte es vorne noch eng werden.

Oho,der Tiefstapler ist unterwegs. Das konnte ich dann doch nicht auf mir sitzenlassen , bei mir ist heute die 2.00. gefallen...:Banane::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben