• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

steelheart

Frührentner
...Oh Frog'i ...sag mir bitte nicht dass Du die 8 schon geknackt hast. Ich beiss mir hier die Zähne aus!!!! Dabei fahr ich zeitweise schon so eng um die Kurven dass schon gar kein Lack mehr auf Höhe der Leitplanken an meinem Cossi ist..!

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
...Oh Frog'i ...sag mir bitte nicht dass Du die 8 schon geknackt hast. Ich beiss mir hier die Zähne aus!!!! Dabei fahr ich zeitweise schon so eng um die Kurven dass schon gar kein Lack mehr auf Höhe der Leitplanken an meinem Cossi ist..!

noch alles im grünen Bereich hab mich auf Platz 2 in der "Einzelwertung" gesetzt, mit noch viel Luft zu dir, aber ich weis das ich noch "viel" :shutup: Zeit liegen lasse.

aber die muss man halt auch erstmal sauber bis oben hin bringen, da liegt eher das Problem (wie wahrscheinlich bei allen anderen auch)

bei gefühlt 500 Versuchen, klappt das vielleicht 25 mal sauber, es wird kein Fehler verziehen :ugly:

rainsch

Senior
ja, habe mir leider ein bisschen zu viel verstellt :autsch: , nochmal ein Reset gemacht und von vorne angefangen.

Die letzten 4 Kurven kosten noch zu viel Zeit.

Und es ist eng vorne, da aber nicht alle meine Zeiten sehen können :fettes Grinsen: haben wir noch eine Überraschungseffekt :haha:

Ja, die letzten vier sind ein Hund. Hab zwar viel verbessern können, aber irgendwie will er noch immer nicht so rum, wie ich es möchte. Naja, eine Woche ist ja noch Zeit und bis dahin werd ich die letzten Zentimeter in den Kurven noch holen.

Darum hab ich den Lancia gar nicht erst lackiert. :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Verbessern konnte ich mich kaum, und ne saubere Runde brech ich mir auch einen ab. Kann aber auch am Karneval liegen:ugly: Nächste Woche habe ich frei bis Freitag, da wird der Berg wieder von mir erklommen :silly:

Chief und Dameddla, meine Zeit schafft ihr bestimmt noch:D

Sascha, ich glaube du hast den falschen Partner :senior: Aber warte mal ab, ab und zu sorge ich auch für Überraschungen:mampfen:

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Sascha, ich glaube du hast den falschen Partner :senior: Aber warte mal ab, ab und zu sorge ich auch für Überraschungen:mampfen:

Ah wa... das passt schon. Wenn Du ne 2:17 schaffst muss ich halt ne 2:00.xxx machen, dann passt das wieder :top:

Chezy & Pingu sind halt beide starke Fahrer, aber es ist ja erst die erste Etappe, also..... scheissegal :p

Keep on racing & rock n' roll :headbang:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
so jetzt lief es mal rund :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: :readthis: , Freude für meinen Teampartner, Sorry für die Konkurenz

ich denke das nun nur noch im Hunderstelbereich sich was tun wird

Oben