• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Die letzten 4 Kurven nehme ich mit der Handbremse, das hat bei mir ne gute Sekunde ausgemacht

CheyzEgal wenn du magst schick ich dir das Setup mit dem ich gefahren bin.

CheyzEgal

Guest
Die letzten 4 Kurven nehme ich mit der Handbremse, das hat bei mir ne gute Sekunde ausgemacht

CheyzEgal wenn du magst schick ich dir das Setup mit dem ich gefahren bin.

Leck mich doch fett, was für eine Zeit:respekt:
Klar, kannst Du gerne machen. Vielen Dank dafür. :thumbup:
Ob es mir/uns hilft wieder die Spitzenposition zu erobern wird sich zeigen. Eine Woche haben Pablo und ich ja noch

leFrog

Leck mich doch fett, was für eine Zeit:respekt:
Klar, kannst Du gerne machen. Vielen Dank dafür. :thumbup:
Ob es mir/uns hilft wieder die Spitzenposition zu erobern wird sich zeigen. Eine Woche haben Pablo und ich ja noch

Danke, ist auch wirklich rund gelaufen auf der einzigen Kurventour.

FA ist raus und das Setup steht im Shop zum teilen (1x), sollte es schon weg sein, was ich nicht glaube, kann ich es dir aber auch dann schenken wenn du in meiner Liste stehst.

Ich bin eher ein Spätbremser, Nichtdrifter, mit Halbgas durch die Kurvenroller. Daher haben mich die letzten 4 Kurven auch mächtig ins Schwitzen gebracht. Zu kurz oder zulange die Handbremse und das wars.

Dann viel Erfolg vielleicht bringts ja wirklich eine Verbesserung. Ich bin kein Setupguru, fahre eher mit Standard. Nur ein bisschen Sturz, Spur und Getriebe geändert.

Dameddla

Frührentner
Ey, mal ganz im Ernst: wie ballert Ihr bitte solche Zeiten hin??? Ich habe heute ALLES gegeben und bin bei 2:26:silly:
Man fühl ich mich wertlos:schnarch:

rainsch

Senior
Ey, mal ganz im Ernst: wie ballert Ihr bitte solche Zeiten hin??? Ich habe heute ALLES gegeben und bin bei 2:26:silly:

Ich denke nicht, daß du wertlos bist. Man muß sich halt ein bisschen damit beschäftigen und gelegentlich auch lesen, was die einzelnen Einstellungen bewirken.
Natürlich muß man auch auf der Strecke öfter fahren und auch bei der Linie testen und variieren.

leFrog

Nix wertlos hier.

Was wirklich viel ausmacht ist fahren fahren fahren und die Strecke kennenlernen.
Insbesondere die Kurvenfolge, lieber bisschen ruhiger durch die Kurve um dann besser beschleunigt auf die "längeren" Geraden zu kommen.
Da liegt viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

leFrog

Da ich leider vergessen habe das Video zu speichern, bin ich halt nochmal gefahren.

Ist zwar nur eine 2:08,3xx :fettes Grinsen: aber jetzt habe ich ein Video und es steht im Shop zum anschauen.

rainsch

Senior
Nix wertlos hier.

Was wirklich viel ausmacht ist fahren fahren fahren und die Strecke kennenlernen.
Insbesondere die Kurvenfolge, lieber bisschen ruhiger durch die Kurve um dann besser beschleunigt auf die "längeren" Geraden zu kommen.
Da liegt viel Zeit.

Wie beim Sex: Langsam rein, dafür um so schneller raus. :shutup::shame:

Find ich übrigens super, daß Frog auch den langsameren unter die Arme greift. (Bei der Strecke, nicht beim Sex):eek:

steelheart

Frührentner
Wie beim Sex: Langsam rein, dafür um so schneller raus. :shutup::shame:
Find ich übrigens super, daß Frog auch den langsameren unter die Arme greift. (Bei der Strecke, nicht beim Sex):eek:

Wos host nu wieder schweinische Gedancken, Herr Rainer..! :fettes Grinsen: ..aber das wär ja mal ein wirklich interessantes Video. :Teufel::Teufel:

Sorry , Leut. Aber dieses WE bin ich nicht mehr dazugekommen die Zeiten wie üblicherweise zu updaten. Waren gestern unsere OPC's wieder mal in Reallife ausfahren...

Heute Abend wird wieder angegriffen und die Rangliste bereinigt.
@Dameddla, wenn's wir mal online sind, können wir auch mal eine "Streckenbegehung" machen. Wie gesagt, werde heut aben wieder unterwegs sein am Fujimi Kaido...

Gruss steelheart70

...und soeben ist auch in der Schweiz die "8" gefallen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben