• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

steelheart

Frührentner
...ich war mal so frei und hab n'paar Zeiten aus der FM Bestenliste mit eingetragen. Damit's ned so leer ist hier.
Aber bitte dennoch die Zeiten mir per PM zukommen lassen... thx

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ist doch richtig dass das Team welches eine identische Zeit (Minute, Sekunde) fährt, in der Gesamtzeit 20 sec. als Bonus abgezogen bekommt, gelt? :biglaugh:

Steel, kannst du die Geamtzeit bei uns bitte noch entsprechend korrigieren? :rolleyes:

steelheart

Frührentner
...wenn Ihr die auch hinter dem Komma schafft! Ja, dann kann Euch diese Freude gewährt werden. Evtl. vielleicht sogar einen ganzen Tag lang... :p

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
...wenn Ihr die auch hinter dem Komma schafft! Ja, dann kann Euch diese Freude gewährt werden. Evtl. vielleicht sogar einen ganzen Tag lang... :p

Ok, müssen wir also doch versuchen auf legalem Wege schneller zu fahren - so ein Zeiten-Ballett werden wir wohl nicht hinbekommen. Naja, ein Versuch war's wert... :zwinker:

Wenn die auch fliegen können, dann nehme ich gleich 3 davon.

Wenn du sie aus dem 5. Stock wirfst... :fettes Grinsen:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
quote_icon.png
Zitat von rainsch

na wenn da mal nicht die Tierschutzbrigade plötzlich vor der Tür steht:nene:
(beim achten Versuch:shutup:)

So habe jetzt auch mal eine annehmbare Zeit :readthis:, aber es läuft noch nicht richtig rund :Frage:

rainsch

Senior
quote_icon.png
Zitat von rainsch

na wenn da mal nicht die Tierschutzbrigade plötzlich vor der Tür steht:nene:
(beim achten Versuch:shutup:)

So habe jetzt auch mal eine annehmbare Zeit :readthis:, aber es läuft noch nicht richtig rund :Frage:

Wegen der Katzen brauchst du keine Sorgen haben. Soweit hier gemunkelt wird, ist der Binford aus gewissen Gründen ohnehin von Strafe befreit. :Teufel:

Deine Zeit macht mir Mut, du hast ja immerhin auf Anhieb knapp zwei Sekunden gefunden. Mal schauen, was Pinguin und Cheyz noch nach legen, aber aktuell sieht es vorne nach einer engen Kiste aus. :top:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
ja, habe mir leider ein bisschen zu viel verstellt :autsch: , nochmal ein Reset gemacht und von vorne angefangen.

Die letzten 4 Kurven kosten noch zu viel Zeit.

Und es ist eng vorne, da aber nicht alle meine Zeiten sehen können :fettes Grinsen: haben wir noch eine Überraschungseffekt :haha:

Oben