• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

Praegel

Moderator
Team
Ich werde auch mit starten, wenn ich mich noch anmelden darf und ich hätte gern den Toyota Celiica unter meinen vier Buchstaben.

steelheart

Frührentner
Häwwie Mäddl is zä law:smile:
Nagut, ich fahre dann Montag mal mit Euch mit, mal schauen was das wird.
Also, her mit den Setups:sabber:

Achso, seh grad, ist ja gar kein fester Termin sondern man hat zwei Wochen Zeit die Zeit zu pushen - goil:Banane:

Rischtisch erkannt :top:

So, und da nun der praegel sich auch fest angemeldet hat und somit jeder Wagen einmal vergeben ist, hast Du das Grosse Los gezogen und darfst frei wählen...
Welches Schweinderl darfs denn sein?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für Montag wird's zeitlich allerdings nicht reichen, vielleicht steige ich (sofern noch ein Platz frei ist) beim 2. Rennen ein

Hey du Altenpfleger, für den ersten Abschnitt hast du 2 Wochen Zeit, also FM 4 lohnt sich immer, da kann man auch mal ne kleine Runde drehen.:victory:

Achso, seh grad, ist ja gar kein fester Termin sondern man hat zwei Wochen Zeit die Zeit zu pushen - goil:Banane:

So schaut es aus, suche dir am bessten oben im Thread noch einen Wagen aus und los geht die Sause! Spontan kann man sich ja immer mal zu einer kleinen Trainingseinheit treffen. :fettes Grinsen:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Jesus Maria :). Jetzt kommt die Prominenz aber an hier und meine Chancen auf eine gute Platzierung schwinden weiter.

Coole Sache, der Ami mal wieder dabei.

AmerigarKeiner

Frührentner
Prominenz? wollte mal wieder fahren, ist lange her(get a haircut pablo!)..... :fettes Grinsen:

jetzt wo ich den thread durchgelesen habe wollen viele den Lancia, in der Tabelle ist er aber noch frei. falls der weg ist nehme ich den
Impreza 22B Sti

ihr sollte aber nicht erwarten dass das von mir bepinselt wird. wenn, hol ich mir irgendein design aus dem Shop

Zuletzt bearbeitet:
Oben