• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

rainsch

Senior
Boah, jetzt bin ich aber baff. Binford, Prügel, Ami,.....senile Bettflucht, oder was ist da los?
Jedenfalls schön, wenn sich ein paar alte Hasen hier wieder reinschmeissen.:victory:

Schön auch, daß Dameddla an Board ist. Vielleicht starten wir ja mal eine Session für alle.

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Wow, sehr cool. Meine kleine "Nachricht" hat also doch etwas Früchte eingebracht. :fettes Grinsen:

Also, AmerigarKeiner und CheyzEgal sind gelistet.
[MENTION=1976]AmerigarKeiner[/MENTION], den Subi hat sich CheyzEgal gerade knapp vor Deinem Post gesichert. Aber wen Ihr Euch einigt kann natürlich gewechselt werden. Ab Start des Events werden dann aber keine Wagen mehr getauscht... :nana: Und den 50:50 Joker hat "cut your hair - Pablo" verbraucht :fettes Grinsen: :fettes Grinsen: :fettes Grinsen:

Nur so erwähnt, nicht dass jemand was missverstanden hat. Meine Events sind immer so angelegt dass man ohne festen Renntermin-Tag dennoch zusammen ein cooles Rennen oder ganze Serie fahren kann. Pro Rennen, hier in diesem Falle pro Etappe, steht immer ein Zeitfenster von 2 Wochen offen. In der Zeit hat man die Chance seine bestmögliche Zeit zu fahren. Diese teilt man mir dann via PN (steelheart) mit und ich erstelle dann die Ranglisten.

Es braucht keine Beweisfotos, Zeichnungen oder Signierte Dokumente die mir ein Gesandter überbringt um Eure Zeit zu verifizieren, wir vertrauen auf Ehrlichkeit der Mitfahrer.

Das hat bisher immer super geklappt, wer aber unbedingt ein Screenshot machen will darf das natürlich :fettes Grinsen:.

So, und wenn nun sich NOCH 3 Fahrer finden würden, wäre das der Zeitpunkt wo wir wie ursprünglich geplant 2'er Teams machen könnten. Also wer kennt noch jemanden der jemanden kennt dessen Schwester einen Bruder hat von dem der Freund einen kennt...?

Weiterhin laufen auch noch meine zwei anderen Events weiter, für die nocht etwas Luft im Reifen haben:

Let's race, FM4 & Meddla never die

AmerigarKeiner

Frührentner
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION]
da die vorgegebene Upgrades nicht an das Max. LI kommen nehme ich an wir können den LI mit andere nicht vorgegebene Upgrades dann ausgleichen, oder?

steelheart

Frührentner
@steelheart
da die vorgegebene Upgrades nicht an das Max. LI kommen nehme ich an wir können den LI mit andere nicht vorgegebene Upgrades dann ausgleichen, oder?

Äh........... nein :fettes Grinsen:

Ich bin wahrlich kein Tuning Gott, aber ich habe lange die Karren getestet und so lange Teile angepasst und wieder entfernt bis ich +/- die gleichen Zeiten gefahren bin mit allen Wagen. Ausgegangen bin ich von den Teilen in der mittleren Spalte, so dass auch genug und für alle die gleichen Setup-Möglichkeiten gegeben sind. Dann wurden nach und nach die "langsameren" Wagen weiter geupgradet bis es passte.

Wenn Du nun hingehst und alle auf max. LI (A600) aufbaust, werden einige Wagen kein Stich mehr haben...

Mal ne Frage an die Tuning Setup versierteren unter uns.... soll das Renn Diff noch mit, oder passt es so?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nun, mit dem Renn Diff. kann man schöne Dinge machen, der rainsch tüftelt da sehr gerne rum. Aber es ist dein Event, mir soll es egal sein. Ich arbeite mit dem Material, was zur Verfügung steht:silly:

Oben