• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Werde das mit Deinen Felgen noch ergänzen heut aben, okay. Dann bist auch Du Rennfit. :silly:

Passt, aber ich bleib wie gesagt beim Sportquattro. Hab mit dem jetzt schon ein Paar Runden gedreht:fettes Grinsen:.
Fühlt sich an und klingt wie damals, als der Walter mit dem Höllenteil den Berg hochgeschossen ist :eek:

Meine Nachbarn denken bestimmt, bei mir in der Bude findet ein Gruppe B Wertungslauf statt:fettes Grinsen:

Dameddla

Frührentner
Lust hätte ich schon. Aber leider habe ich FM4 noch nie gespielt, bin jetzt aber im Besitz.
Aber ich denke Ihr seid eh alle Freaks und da würde ich nur überrundet werden, was MICH nicht stört:shame:
Mal schauen. Sollte ich das hinbekommen bis Montag noch ein paar Runden für mich zu drehen, würde ich evtl. dazu stossen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Lust hätte ich schon. Aber leider habe ich FM4 noch nie gespielt, bin jetzt aber im Besitz.
Aber ich denke Ihr seid eh alle Freaks und da würde ich nur überrundet werden, was MICH nicht stört:shame:
Mal schauen. Sollte ich das hinbekommen bis Montag noch ein paar Runden für mich zu drehen, würde ich evtl. dazu stossen.

Kannste voll vergessen :).
Klar sind hier ein paar Granatenfahrer dabei, aber es sind auch andere da. Ich fahre bestimmt auch nicht ums Stockerl mit, aber um das gehts ja garnicht :).

Ich kann dir auch ein Setup für dein zukünftiges Auto erstellen, wenn du willst. Sind zwar keine Weltklasse Zeiten damit drin, aber besser wie die Serienmäßigen Gurken.
Gib dir einen Ruck umd meld dich an :)

steelheart

Frührentner
Hi Dameddla, klar... los... anmelden :thumbup: Meddl is immer gut!
Keine Angst Du kommst niemandem in die Quere, jeder fährt für sich. Und "Runden" drehn kann man hier auch nicht, weil wir fahren nur Bergauf :top: Es ist ne Art Rivals fahren, nur mit eigenem Programm. Wäre cool wenn Du auch mitfahren würdest, dann hätten wir das halbe Dutzend voll. Und für die Celica kann ich Dir zur Not auch ein Setup schicken.
Ausserdem orientier ich mich auch selten an den "Top Fahrern" sondern einfach an dem der gerade über mir ist ...

• :p

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Wenn ich so lese welche Holzköppe hier am Start sind, überlege ich mir glatt FM 4 nochmal für kleines Geld zu kaufen (nachdem ich es meinem Neffen geschenkt habe) :silly:

Für Montag wird's zeitlich allerdings nicht reichen, vielleicht steige ich (sofern noch ein Platz frei ist) beim 2. Rennen ein - ich hasse diese Upgrade- und Tuningorgien... :ugly:

So long ihr Mörsergranatenfahrer

Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Häwwie Mäddl is zä law:smile:
Nagut, ich fahre dann Montag mal mit Euch mit, mal schauen was das wird.
Also, her mit den Setups:sabber:

Achso, seh grad, ist ja gar kein fester Termin sondern man hat zwei Wochen Zeit die Zeit zu pushen - goil:Banane:

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hahahahahaha, geil, die rostige Werkzeugkiste ist mit dabei :).

Die erste Etappe geht doch erst am Montag los und dauert 2 Wochen. Kannste ja deinem Neffen ein gutes Angebot unterbreiten :)

Oben