• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 Gentlemen Drivers Club März 2015

rainsch

Senior
Jau, war mal wieder ein toller Abend in einer gut gefüllten Lobby. Ich denke das jeder seine Zweikämpfe hatte mit viel Spaß dabei :top:

Anregung für das nächste Event: Wir sollten bei den Serienwagen bleiben, denn zu meiner Schande muss ich auch gestehen mir die Upgrades im letztem Moment montiert zu haben. :ugly: Ansonsten, geile Show, Strecken und Autos haben sehr viel Spaß gemacht. [emoji2]
Wenn die Upgrades so gewählt werden wie gestern, dann passt das schon. Hab die eins:eins vom Thomas übernommen und bin prima zurecht gekommen. [emoji106]
Richte mich wie immer nach der Mehrheit.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach mir ist das auch wurscht....hatte sie mir auch schnell beim Pinguin gekauft[emoji106] [emoji16]

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bin momentan auch wieder am Forza spielen - wenn ein absoluter NOOB noch mitfahren darf beim nächsten mal (das mit dem fahren ohne Bremsassi muss ich echt noch lernen :shame: ), würde ich mich freuen :winkewinke:

Gruß Markus

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bin momentan auch wieder am Forza spielen - wenn ein absoluter NOOB noch mitfahren darf beim nächsten mal (das mit dem fahren ohne Bremsassi muss ich echt noch lernen :shame: ), würde ich mich freuen :winkewinke:

Gruß Markus
Es darf selbstredend jeder mitfahren, der Lust hat. Je mehr wir sind, desto besser. Wir fahren das Ganze rein aus Spaß. Also keine Panik, wenn du die Bremshilfe unbedingt benötigst, so soll das kein Hindernis sein, da lässt sich drüber reden.

Werde die Tage das April Event online bringen. Mit dem Tuning ist das so ne Sache. Ich achte halt, wenn ich was einbaue darauf, das es nicht einstellbar ist. Fahrwerk fällt also auf jedenfall komplett raus. Desweiteren sind die Sachen immer bei mir rechtzeitig im Shop für umsonst erhältlich. Also auch keine Arbeit für die Endverbraucher.
Außer natürlich für faule Spinnen, die sich lieber auf die faule Haut legen[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Es darf selbstredend jeder mitfahren, der Lust hat. Je mehr wir sind, desto besser. Wir fahren das Ganze rein aus Spaß.

:Banane:

Also keine Panik, wenn du die Bremshilfe unbedingt benötigst, so soll das kein Hindernis sein, da lässt sich drüber reden.

Nee nee, ich bin da schon fleißig am üben, dass ich die bis zum nächsten Rennen nicht mehr brauche :top:

Werde die Tage das April Event online bringen. Mit dem Tuning ist das so ne Sache. Ich achte halt, wenn ich was einbaue darauf, das es nicht einstellbar ist. Fahrwerk fällt also auf jedenfall komplett raus. Desweiteren sind die Sachen immer bei mir rechtzeitig im Shop für umsonst erhältlich. Also auch keine Arbeit für die Endverbraucher.

Wie geht das denn generell ? Ich schicke dir ne FA und dann kann ich auf deinen "Shop" (man kann einen Shop aufmachen in Forza :boah:) zugreifen ? :scratch:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich danke dem Veranstalter und allen Teilnehmern für einen wunderschönen Abend, sorry für alle Rempler, hab nicht so ganz mit allen Bremsmanövern gerechnet. Ich hoffe es hat keinen zu hart getroffen. :O

Vonwegen Rempler, du bist doch die meiste Zeit vorn weggefahren. Aber abgesehen davon ist das rumrempeln, gerade mit den Autos, wie ich finde, doch mit das angenehmste; ich freute mich auf jeden Fall immer, wenn ein anderer Wagen das Bedürfnis hatte, sich an meine Flanke zu schmiegen, jetzt wo ich es durch das nicht-spielen auf magische Weiße gelernt habe, wie ein Genleman zu remplen. Ich muss eigenartige Bremspunkte haben, mir sind oft Leute ins Heck gefahren; hat mich auch immer gefreut, denn so hatten sie mich wenigstens nicht überholt.

Andreas

Jungspund
Vonwegen Rempler, du bist doch die meiste Zeit vorn weggefahren. Aber abgesehen davon ist das rumrempeln, gerade mit den Autos, wie ich finde, doch mit das angenehmste; ich freute mich auf jeden Fall immer, wenn ein anderer Wagen das Bedürfnis hatte, sich an meine Flanke zu schmiegen, jetzt wo ich es durch das nicht-spielen auf magische Weiße gelernt habe, wie ein Genleman zu remplen. Ich muss eigenartige Bremspunkte haben, mir sind oft Leute ins Heck gefahren; hat mich auch immer gefreut, denn so hatten sie mich wenigstens nicht überholt.

Na das mit deinem Heck war leider ich ein paar mal, das mit dem ausergewöhnlichem Bremspunkte von dir kann ich unterschreiben :aufs maul::fettes Grinsen:,
Möchte mich aber trotzdem dafür entschuldigen, is ja Gentleman Rennen.
Fand die Veranstaltung aber Mega gut.
Danke allen Teilnehmern für einen sehr kurzweiligen Abend.

rainsch

Senior
Mit Steelheart in Rennen 1, Sascha, das war geil:victory::

DeLorean_zpsdqn222bb.jpg

Rennen 2 war aber über weite Strecken noch spannender. Teilweise 4 Fahrer, die sich um Platz 2 matchten:
Dodge1_zps98s6xe6l.jpg

Bis es kurz vor Schluß krachte, aber wie wir oben lesen können, kommt das von den komischen Bremspunkten:nene::nene::fettes Grinsen::
Dodge2_zpsbzmvezmi.jpg

steelheart

Frührentner
Hmm, schön dass es Dir Spass gemacht hat. Mir kam es eher so vor als wäre ich nur ein Hinderniss an dem Du nicht vorbei kommst... [emoji15]
Deine Rundenzeit war deutlich besser...

rainsch

Senior
Hmm, schön dass es Dir Spass gemacht hat. Mir kam es eher so vor als wäre ich nur ein Hinderniss an dem Du nicht vorbei kommst... [emoji15]
Deine Rundenzeit war deutlich besser...
Hab auch meine Böcke geschossen hinter dir, aber ich wollte dir nicht weh tun. Da Du keinen Fehler gemacht hast oder ich denselben wie du, bin ich nicht vorbei gekommen. Am Ende hätte ich wohl schneller gekonnt. [emoji106] Crowbar blieb daheim. [emoji23]

Oben