• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 Gentlemen Drivers Club März 2015

Andreas

Jungspund
@Pinguin (Frackträger) , nabend erstma.
Hab mir deine Autos von deinem Shop heruntergeladen, kann aber nicht wie von dir beschrieben den Reifendruck oder
Bremsdruck einstellen!?
Kannst du mir da weiterhelfen?

steelheart

Frührentner
Du kannst nur 'geschenkte' Tunings oder Fahrzeuge selber verstellen, resp. Setup einstellen.... [emoji6]
Runter geladene sind gesperrt.

rainsch

Senior
Bbbboooaaahhhh, dieser adipöse Österreichische Karl Moik Verschnitt, der bringt mich noch ins Grab:ugly:

Also, wer die Tunings haben möchte, bitte hier melden, ich schick diese euch zu.
@Alex Earl Cash: Hab dir die Setups heute vorsorglich gleich geschickt, haste also alles, was du brauchst.

Erstens: Karl Moik liegt im Sterben, da nenn mich lieber Achim. :shame:

Zweitens: Lieber adipös als, wie du, mit nicht therapierbarem Tourette-Syndrom durch die Gegend laufen. :silly:

Drittens: Nach zweieinhalb Jahren FM 4 sollte es sich selbst in der Stadt der 1000 Puzzleteile herumgesprochen haben, daß runtergeladene Setups nicht zu ändern sind. :hirni:

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Trotzdem Danke. :victory:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Erstens: Karl Moik liegt im Sterben, da nenn mich lieber Achim. :shame:

Drittens: Nach zweieinhalb Jahren FM 4 sollte es sich selbst in der Stadt der 1000 Puzzleteile herumgesprochen haben, daß runtergeladene Setups nicht zu ändern sind. :hirni:

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Trotzdem Danke. :victory:

Du hohle Nuss, kannst du nicht, oder willst du nicht??? Im ersten Post steht doch, das du nichts einstellen sollst/kannst:shame:
Und komm mir jetzt nicht damit, das du dann schneller wirst.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Du hohle Nuss, kannst du nicht, oder willst du nicht??? Im ersten Post steht doch, das du nichts einstellen sollst/kannst:shame:
Und komm mir jetzt nicht damit, das du dann schneller wirst.

Ich bitte die Mods, diese Unterhaltung in den Plauderthread (Abfalleimer) zu verschieben. Die verbalen Untergriffe vom Pinguin passen ja auf keine Kuhhaut. Nur weil Achim dich zurückgewiesen hat, brauchst du mir nicht auf die Eier gehen. Kannst du auch nicht, weil sie viel zu groß sind für dich. :cool:
Dein Auto wird auf der Ziellinie grau und völlig zerstört sein. Jawoll, zerstören werd ich dich. Pah!!!:pissed: Was hab ich für einen Hals, veranstaltet einmal ein Event und rotzt hier in der Gegend rum. :aufs maul:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich bitte die Mods, diese Unterhaltung in den Plauderthread (Abfalleimer) zu verschieben. Die verbalen Untergriffe vom Pinguin passen ja auf keine Kuhhaut. Nur weil Achim dich zurückgewiesen hat, brauchst du mir nicht auf die Eier gehen. Kannst du auch nicht, weil sie viel zu groß sind für dich. :cool:
Dein Auto wird auf der Ziellinie grau und völlig zerstört sein. Jawoll, zerstören werd ich dich. Pah!!![emoji14]issed: Was hab ich für einen Hals, veranstaltet einmal ein Event und rotzt hier in der Gegend rum. :aufs maul:
Aaahhhh, deine vertrockneten Rosinen kann sogar ein Floh besteigen. Die spieß ich auf, wie einst die Römer Jesus. Ich werd dich schmirgeln, bis du glänzt vor Feuchte in der Ritze. Da hilft dir auch der kein Betteln und kein Schreien.[emoji23] [emoji23] [emoji23]

rainsch

Senior
Im Februar hatte der Thomas ja nicht soviel von meinem Auto gesehen, aber mit den fetten Amis kennt er sich aus. Da kann er dann beweisen, dass er aus der evolutionsbiologischen Sackgasse raus gefunden hat.[emoji23] [emoji23]

Oben