• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

IronsidE

Jungspund
Moinsen,

Wäre gerne dabei, wenn es auch ne Runde am 12.10.2023 geben würde. Montag bin ich Arbeitstechnisch verhindert um die ersten Runden mit anderen zu drehen^^.

IronsidE

Jungspund
Guten Morgen,

War gestern Abend ja meist ganz Lustig :D
Nochmal Sorry an denjenigen, den ich in der Ford-Kurve auf NGP "unsanft" umgedreht habe...Das war ein echter "Magnussen" Move.

Würde mich freuen, wenn man wieder dabei sein darf und man sich auch in Cups sieht :cool:
Aber da muss noch etwas Training her.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde erstmal noch online mit fremden üben bevor ich ab und an mal bei Euch mitfahren möchte.

Warum auch immer. Dieses im Kreis rumfahren macht mittlerweile richtig Spaß.

Als ich meinen Kadett halb geschrottet im Regen auf Platz eins gebracht habe.. Das war wie ein Flug, wo im Gewittersturm eines von zwei Triebwerken ausfällt und man die Maschine dennoch sicher landet. Entweder ist die Fahrphysik besser geworden oder was auch immer.

Dann heute in einem Onlinerennen von Platz 8 gestartet. Gleich zu Beginn in ner Kurve verschaltet und ab ins Kiesbett. Dennoch ruhig geblieben. Langsam aufgeholt. Zwei Crashes der anderen elegant umfahren und im Mittelfeld angekommen. War eine schöne Erfahrung. Früher wars immer nur Platz 10-12 von 12.

Forza_Motorsport_09.10.2023_18_20_43.png

Ich übe noch ein bissel und melde mich dann gerne wieder. Klasse, dass Ihr solche Treffen organisiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fatil1ty

Jungspund
Montags ist mein Zockerabend. Ich bin gerne ab kommenden Montag dabei.:)

Beim wem muss/kann man sich anmelden?
Welcher Discordchannel?

Gruß

Oben