MLUX64
Pförtner des Altenheims
Ich würde mal was vorbereiten... ☝
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hier mal die Teileliste auf LI555 / 129kW / 677Kg:Ich würde mal was vorbereiten... ☝
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Xn Converter kostenlos bei "Chip.de"Mal an alle die ab und zu Screenshots posten möchten, aber mit der Dateigröße Probleme haben:
@Callemann hat sich für Android die App XnConvert gegönnt. Gibt es sicher auch als Gratisversion (?). Damit kann man wohl sehr einfach die Screenshots aus der XboxApp laden und auf unter 1 MB Dateigröße reduzieren und dann hier hochladen.
Zum eigentlich Thema:
Die Idee mit einem LangstreckenKalender, wie @Wongaan es hier vorgeschlagen hat, finde ich super. Gerade auch om Rahmen der MoR. Es ist ja nicht jede Woche ein Langstreckenrennen. Aber die Resonanz gestern AWESOME. Der Termin scheint auch für Fahrer anderer Communities und FreeRacer zu passen. Wenn man das dann wieder in das Zeitfenster 20:00 bis 22:00 bekommt, wäre das für ein Unter-der-Woche-Event ja nicht schlecht.
Dass ich gestern mehr schlecht als recht gefahren bin, nehme ich auf meine Kappe. Aber die schlechte Verbindung, bin ja bei einigen rumgeglitcht, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe es war einmalig, ansonsten muss ich wieder an meinen Router rumschrauben, der hat irgendwie ein Eigenleben.
Falls jemand eine Idee für kommenden Montag hat, oder es schon eine gibt, gebt bitte Bescheid. Ich trag' es dann ein.
das datum sollte 7.2. 2022 heissenMoR Montagsrunde: lockere Forza Motorsport 7 Rennen in geselliger Ü30-Runde - immer von 20:30 bis 22:00
Aktueller Termin:
07.01.22 20:30 Uhr -->
nach einer Idee von @MLUX64 :
Das Fahrzeug:
1955 Porsche 550 Spyder
auf LI B555 (129 kW, 677 kg)
mit folgenden Einbauteilen:
Alles nicht genannte verbleibt auf Serie. Es darf frei getuned werden.
- Rennluftfilter
- Rennvergaser
- Rennauspuff
- Sportnockenwelle
- Rennschwungscheibe
- Sportbremse
- Rennfedern und -dämpfer
- Sportfahrwerksverstärkung
- Rennkupplung
- Sportgetriebe
- Renndifferenzial
- Sportreifen
- 185/69-16 vorne
- 195/65-16 hinten
Die Strecken:
- Spa
- Road Atlanta
- Mugello
Die Regel:
- je Rennen ca. 20 min, rundenbasiert
- Schaden auf Verbrauch und Verschleiß
- je ein Boxxenstopp
Bewährt haben sich folgende einfache Regeln:
- pünktlicher Beginn um 20:30 Uhr (heute 20:00 Uhr Trefflobby zum einfahren)
- Headset- bzw. Partypflicht (möglicher Weise mit Skype)
- per Gentlemen's Agreement: KEINE manuelle Kupplung