• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

Wongaan

Frührentner
Können gerne nachts fahren. Ist ja tag hell beleuchtet. Tagsüber finde ich aber auch schön.

Seid ihr denn in daytona gefahren? Ich finde auf der strecke sind die schön zu fahren. Wenn man mal 2 Runden gefahren ist, ist es bestimmt entspannter als mit Nuckelpinnen in Prag. 😜

Deutschmaschine

Frührentner
Bei der GT3 Corvette muss der Serienluftmengenbegrenzer verbaut sein. Wenn ich "kein" luftmengenbegrenzer verbaue bin ich auf R844. Oder hab ich was falsch verstanden?
Hab's bei der GTLM-Corvette geprüft und du hast Recht. Es muss der Serien-Luftmengenbegrenzer eingebaut werden.

Und beim GT3 Ford kommt es bei mir auch nicht mit dem Luftmengenbegrnzer auch nich hin 🙈 mach ich was falsch?
Also ich habe mir mal den Riley MK XXVI DP und den Ford GT LeMans nach dem Flyer aufgebaut, passt alles zusammen! Wahrscheinlich werden ich mich mit den Kisten umbringen, aber mal schauen welche es Montag dann wird... ich hab Angst! o_O
Das wundert mich. Der im Flyer angegebene Serien-Luftmengenbegrenzer hat 395 kW. Um auf die 362 kW zu kommen, muss der "Zugelassene Luftmengenbegrenzer" eingebaut werden. Du hast beim Einbau wahrscheinlich einfach nur auf die Leistung geschaut und nicht wie die Teile heißen :D . Bzw. verwirrt es auch, dass der "Serien-Luftmengenbegrenzer" nicht ganz links ist, sondern an zweiter Stelle.

Oben